am 05-22-2023 09:41
am 05-22-2023 09:41
Hallo,
Erfasse ich ein Lebensmittel kann ich das Lebensmittel, eine Anzahl und eine Einheit angeben.
Zum Beispiel
Banane 1 Banane
Oder
Banane 150 Gramm
Das dropdown für die Einheit wird mir allerdings nicht angezeigt. Es ist sozusagen weiß auf weiß dargestellt. Bei anderen Usern ist dort ein kleines schwarzes dreieck zum auswählen der Einheit.
Bei mir ist dort alles weiß und ich erreiche es nur durch Bestätigung der eingegeben zahl, dann springt die app nämlich in das Feld für die Einheit und klappt die möglichen Einheiten auf.
Ich fände es gut, wenn bei mir die Schaltpläne zum auswählen der Einheit auch wieder angezeigt werden würde.
Gerät Samsung SM-G970F/DS
Galaxs S10e
Android 12
Vielen Dank
am 05-22-2023 20:33
am 05-22-2023 20:33
@Deeage , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Der Pfeil (Dreieck) zum Auswahl der Einheiten ist noch da, auch wenn du es nicht siehst.
Es soll zwischen die Einheit und die Anzahl an Kalorien sein. Tippe mit deinem Finger drauf und es soll das Menü der Einheiten erscheinen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.