abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme ich einen Cardiofitness-score auch beim Walken?

Hallo,

wird der Fitnessscore nur beim laufen beeinflusst, oder funktioniert das auch beim Gehen / Walken / Nordic-Walken?

Kann man auch explicit einen Fitnesstest starten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @hans_j, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. Diesen Wert wird mit Hilfe von mehreren Faktoren geschätzt. Auch wenn du nicht läufst, kannst du einen Fitness Score erhalten. Allerdings empfehlen wir mehrere Läufe mit GPS aufzuzeichnen, um die genauste Ergebnisse zu bekommen. Momentan bieten wir keine Option, um einen Fitnesstest zu machen. Mehr Informationen über die Funktion Fitness Score und auch Tipps, um diesen zu verbessern, findest du hier: Was ist mein Cardio-Fitness-Score?

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, leider weiß ich jetzt aber immer noch nicht, ob der Fitnessscore beim Gehen / Walken / Nordic-Walken mit GPS auch den Score beeinflusst. Ich habe derzeit einen Wert von 39 und bin aber immer nur gewalkt (wegen Übergewicht), der Ruhepuls schwankt so um die 58. Ist dieser Score dann genauso zu sehen wie wenn ich gelaufen wäre, oder kann es sein dass sich der Wert ändern würde wenn ich anfange zu laufen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos