abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Benachrichtigung mit Windows Phone

Ich habe meine Fitbit alta hr seit paar Tagen und alles funktioniert gut bis auf die Benachrichtigung. Meine Fitbit meldet keine Anrufe, Nachrichten oder Kalendereinträge. Ich habe alle Einstellungen passend zu den Vorschlägen in der Hilfestellung von Fitbit. Das Gerät habe ich auch schon entfernt und neu gekoppelt. Woran kann das noch liegen? 

 

Mein OS: Windows phone 10

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @cherryM, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich empfehle dir, dass du überprüfst, ob dein Handy ein kompatibles Gerät ist: Von Fitbit unterstützte Geräte. Noch dazu lasse ich dir hier einige Schritte, die du auch befolgen kannst: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bestize Lumia 950 (Windows 10) der laut dem geteilten Link kompatibel mit den Fitbit Alta HR ist. 

Die Anleitung, die von Ihnen weitergeleitet wurde, bin ich durchgegangen und alles so eingestellt und trotzdem empfange ich keine Nachrichten, e.g. Anrufe. Laut der Fitbit-App, wo man die Benachrichtigungen einstellen kann, ist meine Fitbit für Benachrichtigungen eingestellt (die Nachricht erscheint auf dem Bildschirm der Alta HR, wobei manchmal bei diesem Testlauf die Nachricht "Das Gerät braucht zu lange um zu reagieren" auf der App auftaucht, wobei keine Nachricht auf dem Fitbit Gerät eingeblendet wird (siehe Abbildung).
Bitte um Hilfestellung! Danke 🙂

 

No  response in timeNo response in timeNotification sent successfullyNotification sent successfully

Akzeptierte Lösung
0 Kudos