abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Benachrichtigungen iPhone XS + Ionic

Hab seit einer Woche das neue iPhone XS und versuche seitdem eine Bluetooth Verbidung zu meiner Ionic herzustellen. Löschen der Fitbit-App und Neuinstallation, Reset der Ionic etc. hat nichts gebracht.

Verwunderlich ist nur, dass die neuesten Daten bei einer Synchronisation in die App übertragen werden, aber der Gegenweg, z.B. die Anzeige von Nachrichten, WhatsApp-Mitteilungen oder PushUp`s zeigt die Ionic nicht an. Wer kann helfen ?? Schönen Dank schon mal 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um die Benachrichtigungen zu aktivieren. 🙂 Ich habe gemerkt, dass dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Handys können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Bitte lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es jetzt jede Woche zwei- bis dreimal versucht. Seit gestern scheint es einwandfrei zu funktionieren. Bin begeistert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass es wieder geht! Bitte lass mich Bescheid wissen, wie alles weitergeht! 

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos