abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine E-Mail um Passwort zurückzusetzen

Hallo

Meine Mutter kann sich nicht mehr in die Fitbit App einloggen. Sobald ich dann auf Passwort zurücksetzen gehe, steht das ein E-Mail an die entsprechende Adresse geschickt wurde. Leider kommt dort nie eine E-Mail an. Diesen Schritt habe ich nun sicherlich schon 5x probiert. 

Eine Idee was hier falsch läuft?

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Ich bitte dich, dass du das Folgende überprüfst:

- Stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. 

- Bestätige, dass die E-Mail im Spam Folder nicht gelandet ist. 

Sonst lass mich Bescheid wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffne.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mein Passwort vergessen und bekomme auch keine Email zum zurücksetzen. Die Email ist richtig geschrieben und es ist auch nichts im Spamordner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Alexandra.17 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Bitte stelle sicher, dass die Email Benachrichtigungen in der App aktiviert sind. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Entschuldigung ich weiß nicht was sie meinen.
Ich komm nicht mehr in die App rein, kann mich aber über die Internetseite mit meinen Facebook-Profil anmelden und hab dort auch schon auf "Kennwort zurücksetzen" geklickt
Vielen Dank für die Antwort
Grüße Alexandra
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Alexandra.17 danke für die Antwort. Im Web Dashboard kannst du auch die E-Mail Benachrichtigungen aktivieren:

Benachrichtigungen.PNG

Markiere alle Optionen in der zweiten Spalte "E-Mail-Adresse". Speichere die Änderungen und probiere aus die E-Mail für die Kennwort Zurücksetzung zu schicken. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos