abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekommen die Meldung: "Benachrichtigungsdienst deaktiviert"

Hallo! Habe seit gestern ein neues Handy und werde schon mittlerweile seit Stunden daran herum das Handy mit meiner Uhr zu verbinden! WLAN und so weiter hat alles funktioniert nur leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung dass der Benachrichtigungsdienst deaktiviert ist und ich mein Handy neu starten muss. Das habe ich jetzt schon ungefähr zehnmal gemacht und es ändert sich nichts. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen weil sonst verzweifel ich schon sehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ela1807, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir weiter. 🙂 Bitte befolge diese Schritte:

 

- Überprüfe, ob deine App auf dem neuesten Stand ist.

- Überprüfe, ob dein Handy kompatibel ist: Von Fitbit unterstützte Geräte

- Zuletzt führe diese Fehlerbehebungsschritte durch: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist nicht kompatibel was ich schon sehr heftig finde weil es ist ja Android... Weiß jemand ob es bald ein Update gibt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ela1807 danke für deine Antwort. Leider sind nicht alle Android Geräte kompatibel. Ich kann dir nicht sagen, wann genau dieses Modell kompatibel sein wird. Für Updates empfehle ich dir, die Liste regelmäßig zu überprüfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos