abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekommen keine Benachrichtigungen mit Huawei P10

 Hallo, ich befinde mich auf völligen Neuland. Habe mir zum Geburtstag eine fitbit alta Hr gewünscht und bekommen. Nun habe ich es synchronisiert, hat funktioniert. Wenn ich jetzt allerdings Benachrichtigung verwenden möchte, taucht das P10 nicht in der Liste auf. Ich kenne mich nicht aus. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Aki3009, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen Alta HR bekommen hast! 🙂 Das Huawei P10 ist leider nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features, wie Benachrichtigungen, immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings kannst du diese Schritte befolgen, um die Benachrichtigungen zu aktivieren: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät? Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Fehlerbehebungsschritte auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos