abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen Einstellungen werden ständig geändert

GELÖST

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen verliert meine Ionic jeden Tag die LowPower-Bluetooth-Verbindung und es werden keine Notifications auf der Uhr mehr angezeigt.

Im früheren Einrichtungsprozess wurde man irgendwann gefragt, ob man eine LowPower-Bluetooth-Verbindung einrichten möchte. Hat man das getan, konnte man anschließend dauerhaft Notifications empfangen.

Irgendwann habe ich dann keine Notifications mehr empfangen. Ergo habe ich irgendwann die Uhr komplett neu mit meinem Account verbunden und auf dem Telefon eingerichtet (iPhone XS). 

Nach dem Einrichten wird man bei Auswahl der Notifications in der App darauf hingewiesen, dass man diese erst einrichten müsse: "Cancel" oder "SetUp".

Wählt man "SetUp" funktionieren die Notifications wieder einen Tag lang. Dann wieder nicht mehr und man bekommt wieder den Hinweis. 

Manchmal funktioniert dieses SetUp auch nicht, sondern wird erfolglos abgebrochen und mit einer Fehlermeldung quittiert.

Woran liegt das und wie kann ich das dauerhaft ändern?

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hacklschorsch, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe dich dir dabei. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

- Lösche die Versa aus der Liste der Bluetooth Geräte auf dem Handy. 

- Deaktiviere die Benachrichtigungen. 

- Starte dein Handy neu. 

- Aktiviere die Benachrichtigungen erneut. 

- Stelle auch sicher, dass die 24 hrs Synchronisierung aktiviert ist. 

- Hier findest du weitere Tipps: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hacklschorsch, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe dich dir dabei. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

- Lösche die Versa aus der Liste der Bluetooth Geräte auf dem Handy. 

- Deaktiviere die Benachrichtigungen. 

- Starte dein Handy neu. 

- Aktiviere die Benachrichtigungen erneut. 

- Stelle auch sicher, dass die 24 hrs Synchronisierung aktiviert ist. 

- Hier findest du weitere Tipps: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

ich habe die BT-Verbindung gelöscht, die Uhr aus meinem Account entfernt, die App auf dem Telefon neu installiert und dann nochmal von vorne angefangen. Seither funktioniert es wieder zuverlässig.

Danke für deine Unterstützung.

VG

Akzeptierte Lösung

Danke für die gute Nachrichten @Hacklschorsch! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos