abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen aus dem P20-Pro

Hallo!

Ich habe seit gestern die Fitbit Versa. Handy habe ich ein Huawei Mate 20 Pro und bei mir funktioniert die Benachrichtigung von Whatsapp und Anrufen nicht. Habe ständig die Meldung, dass ich das Handy ausschalten soll. Wenn ich es dann wieder einschalte und die App öffne, ist die Meldung zwar weg, aber sobald ich die App schließe und wieder neu aufmache, ist die Meldung wieder da. Ich habe das Handy schon zig Mal ausgeschalten und vergeude mit diesem einen Problem mittlerweile schon über 4 Stunden und bin schon am verzweifeln 😞 Kann es sein, dass mein Handy nicht mit der Fitbit kompatibel ist?

Moderator edit:  updated subject for clarity

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tattoogirl77 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, wurde das P20 Pro bereits von unserem Team getestet und als kompatibel gestuft.

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos