abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen funktionieren nicht stabil mit Huawei Mate 20 Pro

Ihr Lieben, ich bin Fan von fit bit, ich wollte nun vom flex auf das charge 3 wechseln, leider gibt's ständig Probleme mit der Bluetooth Verbindung, mal geht es super, nach ein paar Tagen hört die Verbindung und Benachrichtigung auf. Also ein paar mal neu verbunden, dann aber wieder das gleiche, ständig verliert sich die Verbindung und daher  können keine Nachrichten bzw. Anrufe mehr angezeigt werden, was mir aber wichtig ist. Aus Amazon Kunden Rezensionen weiss ich dass das gleiche Problem beim fitbit versa besteht. Gibt es einen fit bit  tracker mit Nachrichten Anzeigefunktion die sich mit meinem huawei mate 20 pro verträgt? Liebe Grüße

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Alithea01, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Wir haben eine Liste von kompatiblen Handy Modellen, die mit allen Fitbit Geräten funktionieren. Du kannst die Liste hier finden: Liste von kompatiblen Geräten. Leider ist das Huawei Mate 20 Pro in dieser Liste nicht vorhaben. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone und Tipps für Huawei.

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos