abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtungsdienst Probleme bei Honor 9

Nach dem Wechsel meines Handy von Honor 7 nach Honor 9 funktioniert auf dem Honor 9 keine benachrichtungen, auch wenn alle Einstellungen nach meinem Empfinden richtig sein müssten. Die angezeigte Meldung führt nach Ausführung aber nicht zur Lösung.Screenshot_20180423-080938.jpg

Ebenfalls nur sehr sporadisch klappt die Synchronisation.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @baumel willkommen bei der Community! Das Modell Honor 9 ist im Moment noch nicht auf der Liste von Fitbit unterstützte Geräte. Es gibt einige Geräte, die nicht auf der Liste stehen, aber trotzdem sich mit dem Tracker verbinden lassen. Du sollst nur sicherstellen, dass dein Handy diese Android Version hat: 4.4 (KitKat). Allerdings können wir nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da diese Modelle von unserem Entwickler noch nicht getestet wurden. Hier lasse ich dir einige Tipps, die du ausprobieren kannst:

 

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist demnächst (und wann) damit zu rechnen, dass das Honor 9 von Fitbit unterstützt wird. Problemlos funktionierte es bei meinem Honor 7, welches allerdings unter Akkuschwäche ausgemustert wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@baumel danke für deine Rückmeldung. Leider kann ich dir kein genaues datum geben. Du kannst gerne diese Liste für Updates einen Blick werfen: Von Fitbit unterstütze Geräte

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos