abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachtrichtigungen bei Xiaomi Redmi 4 funktionieren nicht

hallo, mein Handy schickt anscheinend keine Benachrichtigungen an mein Smartphone

In der App kommt immer:

Bitte starten sie ihr Smartphone neu damit die Benachrichtigungen Funktionieren.

 

Tja, hilft aber leider nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @romanderl, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Details, die du hier mitgeteilt hast. Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. Ich habe gemerkt, dass leider dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. 😞 Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos