abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerdefinierte Lebensmittel gelöscht?

Ich hatte in meiner Fitbit-App unter Android diverse benutzerdefinierte Lebensmittel erfaßt. Gestern habe ich nun gesehen, daß nur noch die, die ich in letzter Zeit auch fürs Tracking verwendet hatte, noch da sind.

 

Werden die bei Nichtbenutzung irgendwann gelöscht? Das waren Einträge, die ich schon mehrere Jahre hatte und in der Tat zum Teil nur sehr selten genutzt habe. Finde das sehr schade, weil ich meine Einträge in den meisten Fällen wirklich sehr detailliert mit Nährwerten erfaßt hatte, das hat richtig Arbeit gemacht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo,

ich habe vorgestern (30.05.) auch ein Lebensmittel bei "beutzerdefiniert" eingegeben. Gestern hatte ich dann keinen Zugriff mehr auf das Lebensmittel. Es kam die Meldung, dass keine Verbindung zu Fitbit bestehen würde, ich solle mein Netzwerk überprüfen. Totaler Blödsinn. Nur dieses benutzerdefinietrtes Lebensmittel konnte nicht mehr aufgerufen werden.

Heute morgen hab ich mein Frühstück im Tablet (Android) erfasst. Eine Summe wird nicht gebildet und im Handy uns auf der Webseite ist von diesen Eingaben nichts zu sehen. Die Ap ist nicht mehr zu gebrauchen. Jedes Update hat die Situation nur verschlimmert. Sehr schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos