abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerkonto Login nicht möglich

GELÖST

Über die Handyapp kann ich zwar auf alles zugreifen, aber da ich einen neuen Tracker/ Uhr brauche, wollte ich mich am PC über das Konto einloggen zum Bestellen. 

Das geht trotz korrektem Passwort angeblich nicht, weil mein PW in einer online-pw-liste gefunden wurde.

Auf die Aufforderung und Eingabe eines neuen PW bricht dann einfach alles ab. Auch wenn ich versuche das PW über die App zu ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deinen Tips. 

@LillithSeven , herzlich willkommen  bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

Wenn du den Browser des Handys benutzt erhälst du die gleiche Meldung?

Vielleicht hast du einen Add On am Browser die die Meldung erzeugt?

Wie sieht es mit den Tips von BaldEagle74 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @LillithSeven 

Das mit der PW Liste ist aber glaube ich eine Meldung vom Webbrowser und nicht von Fitbit!?

Versuch doch einen anderen Browser oder melde Dich auf einem anderen Handy oder Tablett mal in der Fitbit App an...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deinen Tips. 

@LillithSeven , herzlich willkommen  bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

Wenn du den Browser des Handys benutzt erhälst du die gleiche Meldung?

Vielleicht hast du einen Add On am Browser die die Meldung erzeugt?

Wie sieht es mit den Tips von BaldEagle74 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist egal ob ich mein Handy (Xiaomi) mein Laptop (dell/Windows) oder das meines Mannes (noname/Windows) nutze. Ich werde aufgefordert das PW zu ändern, und wenn ich es Versuche, ist es nicht möglich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LillithSeven , vielen Dank für dein Update. 

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Wie lautet diese?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lustigerweise versuche ich es seit Wochen in der Handy App und heute Morgen ging das PW ändern in der App. Dafür könnte ich nicht mehr über die E-Mail hier antworten... Bin jetzt über den Umweg App wieder ins Forum... Als ich gerade versucht habe auf der Homepage damit einzuloggen wieder die Fehlermeldung und bei Eingabe die Fehlermeldung "Der Link zum Zurücksetzen Deines Kennwortes ist ungültig. Kennwort wurde nicht aktualisiert."

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LillithSeven , vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen. 

In diesem Fall, melde dich bitte beim Support. 

Sie werden gerne deine Daten überprüfen und dir weiter unterstützen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos