abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berechnung der aktiven Minuten VS Aktivität

GELÖST

Guten Tag,

Ich habe kürzlich immer öfter feststellen müssen, dass die aktiven Minuten nicht mehr komplett mit den Aktivitäten übereinander stimmen.

Gestern zum Beispiel zeigte mir die Fitbit App 33 aktive Minuten an. Jedoch waren zu dem Zeitpunkt die 19:46 Minuten Laufen die einzige Aktivität die ich bis dahin gemacht hatte.

Screenshot_2016-01-02-11-43-47.png

Hat da jemand Erklärungen wie das möglich ist?

Vielen dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ist das nicht normal? Eine Aktivität wird doch nur extra als Aktivität gespeichert wenn diese mindes. xx Minuten (standard sind glaube ich 15 Minuten) am stück aufgezeichnet wird.

Solltest du aber trotzdem über einen bestimmten Puls kommen, aber eben kürzer als 15 Minuten, wird es dir als zu den aktiven Minuten berechnet, aber eben nicht extra als Aktivität angezeigt.

Ich habe 24 Minuten und davon 21 Minuten für eine Aktivität.

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ist das nicht normal? Eine Aktivität wird doch nur extra als Aktivität gespeichert wenn diese mindes. xx Minuten (standard sind glaube ich 15 Minuten) am stück aufgezeichnet wird.

Solltest du aber trotzdem über einen bestimmten Puls kommen, aber eben kürzer als 15 Minuten, wird es dir als zu den aktiven Minuten berechnet, aber eben nicht extra als Aktivität angezeigt.

Ich habe 24 Minuten und davon 21 Minuten für eine Aktivität.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos