abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestenliste funktioniert nicht

Seit dem letzten Update am 17.9.funktioniert auf meiner Ionic die Bestenliste nicht mehr. Es steht nur da"wird geladen"und nichts passiert. Hat noch jemand das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Goldy_1schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es handelt sich um die Bestenliste auf der Fitbit App, richtig?

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Vergewissere dich auch, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auch von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Das wird alle Informationen deines Kontos wieder laden; Bestenliste inklusive. 

Lass mich wissen wie es geht. Mit freundlichen Grüßen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich alles schon vor dem Post probiert. Es hat ja auch alles bis zum Update am 17.9. einwandfrei funktioniert. Wie kann es da jetzt unkompatibilitäten geben. Dieses ganze Gemurkse geht mir langsam auf den Geist. Mal geht dieses nicht mal jenes und bisher stellte sich immer heraus, daß es mal wieder die Software war. Und bevor diese Fragen kommt - ja ich habe die Apps neu installiert und die Updates gemacht und auch Uhr und Handy neu gestartet und und und🙄🤨 Ich habe auch versucht die Bestenlisten vom Windows 10 PC neu zu installieren. Die Installation läuft einwandfrei aber wenn ich die App auf meiner Ionic Aufrufe steht da wird geladen und das wars. Ich denke mal, Inkompatibilität kann ich ausschließen außer die Software ist mal wieder nicht mit meiner Ionic kompatibel. Ich raste hier noch aus😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

seit gestern funktioniert die Bestenliste wieder. Da ich nichts unternommen habe, geh ich davon aus das der Fehler in der Software bemerkt wurde und nachgebessert worden ist. Aber irgend etwas ist immer jetzt ist meine Today App mehrsprachig - sowohl in der App als auch in der Uhr - Screenshot_20190922_090540_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Bis zum 5. Tag ist alles in deutsch und dann wird's denglisch. Jubel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Goldy_1, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. 

Es freut mich, dass der Bestenliste wieder funktioniert. Danke für die Zusammenarbeit. Bezüglich der Sprache der App, danke, dass du es gemeldet hast. Versuche bitte dich auf der App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten der App wieder geladen. 

Falls der Fehler immer noch besteht, empfehle ich dir die App auf dem neuesten Stand zu haben. Diese Art von Fehler werden in Form eines Updates behoben. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry aber zu dieser Antwort fällt mir nichts mehr ein. Lest Ihr die Postings überhaupt und probiert auch mal selbst aus was Ihr da schreibt? 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Goldy_1, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Natürlich wird jeden Beitrag durchgelesen. Ich habe meine App überprüft und bei mir ist der Fehler nicht aufgetreten, somit kann ich diesen Lösungsvorschlag nicht ausprobieren. Jedoch wenn Daten oder Teile der App (Graphen, Titel, Liste der Freunde) nicht richtig angezeigt werden, hat das Aus- und wieder Einloggen den Fehler behoben. Gibt es weitere Teile der App, die auch auf Englisch angezeigt werden? 

Ich hätte gerne auch wissen, ob der Fehler auf der Fitbit App deines Windows 10 PC auch vorkommt? Könntest du bitte mir sagen, welches Smartphone du fürs Synchronisieren verwendest? Kompatibilität spielt immer eine Rolle. 

Letztens versuche bitte Folgendes. Du wirst die Daten und den Cache Speicher der Fitbit App löschen. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Es ist alphabetisch sortiert. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Unten tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit die Daten der App und den Caché Speicher zu löschen. Daten deines Kontos werden nicht gelöscht, du wirst aber in dein Konto wieder einloggen müssen. 

Lass mich wissen wie es geht. Ich warte auf deine Antwort. Mit freundlichen Grüßen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf diesen Müll antworte ich nicht mehr sorry

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Goldy_1, danke für die Antwort. 

Ich will dir nur helfen. Es tut mir sehr leid. Danke für das Feedback. Solltest du deine Meinung ändern, schreibe uns zurück. Gerne helfen wir dir weiter. Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos