abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Alle alte Daten verschwunden

Hallo, der Beitrag ist schon etwas älter, jedoch habe ich nun das Problem das alle Daten in der App seit 2020 verschwunden sind. 

Außer die Gewichtseintragungen, die sind bis 2. Juli 2022 da. Ansonsten alles weg

Auch Freunde werden nicht angezeigt, keine Schritte, Kalorien, Schlaf... Nichts 

Musste am Sonntag beim Starten der App mich neu anmelden und dann nix mehr. 

App neu installiert an und abgemeldet, Uhr neu gestartet. Habe die Charge 3

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nutzt du unterschiedliche (mehrere)  Email Adressen täglich? Ich frage nur, meistens geschieht dass die Daten nicht mehr erscheinen, wenn man sich in der Fitbit App mit einer anderen Adresse anmeldet.  Meistens geschieht dies, wenn die Adressen sehr ähnlich sind. 

Müsstest du den Charge 3 erneut einrichten nachdem du dich angemeldet hast?
Wenn dies der Fall war ,  geschieht dies , weil der Charge 3 mit deiner anderen Adresse verküpft war

Bitte in der Fitbit App tippe auf die Einstellungen (Zahnrad oben rechts) . 
Verifiziere bitte dass bei Konto verwalten die richtige Email Adresse  angezeigt wird. 

Ansonsten melde dich ab und melde dich dann mit der richtigen Adresse 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich benutze seit Anfang an für die Fitbit ein und dieselbe Emailadresse, diese steht auch so in den Einstellungen. 

Komisch ist ja das meine Gewichtseintragungen von Juli 2020 bis Juli 2022 vollständig vorhanden sind, aber halt nur diese. Wären wenn ich danach eine andere Emailadresse genutzt hätte nicht auch die anderen Daten in diesem Zeitraum vorhanden? 

Ja, ich musste die Uhr neu einrichten und mich neu anmelden, was ich nach so langer Zeit schon komisch fand. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Ich nutze die Charge 6 und seit kurzem sind alle Gewichtsdaten von 2015 bis 2022 einfach weg - super ärgerlich. Laut Google Support muss es an einem Wechsel der Mail liegen. Allerdings nutze ich seit 2015 die gleiche Adresse. Es gab lediglich den geforderten Switch auf das Google Konto. Das ist aber zum einen schon länger her und zum anderen sollte der Datenübertrag laut Google hier lückenlos sein. 😟😟😟 Laut Google kann man nichts machen/wiederherstellen. Falls jemand doch Lösungen hat- gerne her damit 💚

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner @Luuuwe , vielen Dank für eure Nachrichten. 

Wegen der fehlende Daten, ist sich unser Team bewusst, und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Hoffentlich wird es bald  behoben und alle Daten wieder abrufbar. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, musste heute ein Google Konto eingeben und mich neu einloggen. Habe die Premium Version, weil ich es aus gesundheitlichen Gründen dringend brauche. Meine Daten sind nun verschwunden. Wie kann ich sie wieder haben? Gibt es eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Elena107 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin seit 2015 bei fitbit. Alle meine Gewichtsdaten vor 2023 sind weg. Wann wird der Fehler behoben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos