am 01-04-2022 17:38
am 01-04-2022 17:38
Hallo habe das selbe Problem App schließen oder neu starten etc bringt nichts. Neuinstallation auch nicht. Im Dashboard wird alles angezeigt in der App leider nichts. Bitte um Lösung
am 01-05-2022 01:33
am 01-05-2022 01:33
Hi @Nick9326 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Könntest du mir sagen welche Herzfrequenz nicht angezeigt wird? Die aus der Zusammenfassung einer Aktivität, des ganzen Tages, live Herzfrequenz, ruhe Herzfrequenz,usw?
Je mehr Informationen du geben könntest desto besser kann man deine Situation untersuchen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-15-2022 18:02
am 01-15-2022 18:02
Hallo Juan habe die Sense gewechselt (Umtausch) jetzt wurde das Gerät gekoppelt und es zeigt die heutigen Daten nicht an. Könnte da Problem bei der Versa 2 mal durch Reset auf Werkseinstellungen lösen. Hat danach aber lange gedauert bis neues System auf der Uhr war. Welche Möglichkeiten habe ich bei der Sense jetzt um das möglichst zu umgehen update war erfolgreich Einrichtung hat auch geklappt alte Sense wurde aus Konto entfernt alle Zugriffe etwaiger Handys Computer außer aktuell genutztes Gerät wurden entfernt. Fitbit Dashboard zeigt Messung als Graphen an aber in der App steht nur aktuelle und Ruhe Frequenz aber der Graph fehlt und der ganze heutige Tag.
Wie löse ich das? Support ist leider schon geschlossen konnte beim letzten Mal auch nicht helfen hab es selbst gelöst. Was kann ich jetzt tun?
am 01-17-2022 01:33
am 01-17-2022 01:33
@Nick9326 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Am Handy bitte geh auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Starte die Fitbit App und melde dich an.
Synchronisiere deine Sense.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.