abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze + Honor 7

Hi,

ich weiss es ist evtl. nervig. Habe hier und in anderen Foren schon gelesen, aber evtl. gibt es aus dem Support Team ja mal ein wenig Hoffnung. Habe das Honor 7, es ist nicht in der Liste, nur das Honor 6.

Jetzt ist bereits das Honor 8 auf dem Markt und ein 1 1/2 Jahre altes Handy wird mit dem Blaze Tracker immer noch nicht unterstützt. Liebes Support Team, wann wird das Handy kompatibel sein ?

Bitte jetzt nicht wie in anderen Beiträgen schreiben man soll immer wieder mal die Liste schauen. Das schreibt Ihr schon seit mehr enem Jahr dazu.

Oder, wo ist denn der Unterschied zum Honor 6 ? Ist die Plattform so unterschiedlich das die Honor Handys andere Vorraussetzungen haben ?

 

Freue mich auf eine Antwort.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @miky10 willkommen bei der Community! Danke für deinen Beitrag, diese Frage haben bestimmt viele Users. Das Modell spielt sehr oft eine große Rolle bei der Kompatibilität. Genaue Details kann ich dir leider nicht geben, da ich das spezifisch nicht bearbeite. Die Kompatibilität wird einzeln mit jedem Modell bearbeitet, deswegen dauert es ein bisschen bis diese auch bei der Liste stehen. Was ich dir empfehle ist ein anderes Gerät oder Computer zu nutzen um den Tracker zu synchronisieren.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

 

Hier möchte ich mich gerne anschließen. Meine Frau und ich haben beide das Honor 7. Das ist immer noch ein topp Gerät und wird ja auch nach wie vor verkauft, obwohl das Honor 8 schon auf dem Markt ist.

 

Leider habe ich nur dieses eine Smartphone und kann deshalb nicht ausweichen und den Computer habe ich leider unterwegs nicht dabei. Smiley (zwinkernd)

 

Ich bitte die Entwicklungsabteilung dringend darum, hier an der Kompatibilität zu arbeiten, damit der Blaze auch vom Honor 7 Benachrichtigungen erhalten kann. Denn das ist bei mir das Hauptproblem. Die Synchronisierung an sich funktioniert, aber ich bekommen keinerlei Benachrichtigungen.

 

Wenn Testopfer, genauere Informationen, Logs, ... gebraucht werden, gerne bei mir melden, ich unterstütze wo ich kann. Smiley (fröhlich)

 

Viele Dank und viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schneefalke willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe schon die Anfrage an den Entwickler weitergegeben und ich mache ständig Druck damit diese Modelle bald kompatibel gemacht werden. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia, 

 

Super, vielen Dank für die Hilfe und für's Druck machen! Lachender Smiley

 

Dann freu ich mich jetzt schon drauf, meinen Blaze bald komplett nutzen zu können! Smiley (fröhlich)

 

Dir noch ein schönes Restwochenende und viele Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schneefalke bitte :D! Ich bedanke mich bei dir für deine Geduld und drücke die Daumen damit eine Lösung bald gefunden wird. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos