abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Kupplung

GELÖST

Hallo, mein neues Versa 3 verliert ständig die Verbindung zu meinem IPhone. 
Ist das ein Fehler? Mein Inspire  HR hatte das Problem nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Erny1  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG, erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.  Die Einstellungen dafür sind meistens bei Handy>Einstellunge>Apps>Fitbit App >Akku.

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Erny1  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG, erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.  Die Einstellungen dafür sind meistens bei Handy>Einstellunge>Apps>Fitbit App >Akku.

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, leider sind alle Bedingungen erfüllt. Aber die Verbindung unterbricht immer wieder selbst wenn das Mobil auf dem Tisch liegt. Die Verbindung startet erst wieder nach Verbindung ignorieren. Die spO2 Messung funktioniert  auch nicht.

Akzeptierte Lösung

@Erny1 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Nur um Missverständnisse zu vermeiden? WElche Verbindung wird abgebrochen? Am Bluetooth Menü am Handy, Musik Steuerung, Benachrichtigungen?

Könntest du diese Aussage erläutern? "die spO2 Messung funktioniert  auch nicht."

Die Fitbit SpO2-App wird bei Nutzern in ausgewählten Ländern automatisch hinzugefügt. Stelle sicher, dass dein Gerät die neueste Version verwendet. Weitere Informationen zum Aktualisieren deines Trackers findest du unter Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät? Weiterführende Informationen zur Verfügbarkeit von Fitbit SpO2 findest du unter fitbit.com.

Wenn du die SpO2-App von deinem Gerät entfernt hast, installiere sie erneut in der Fitbit-App auf deinem Smartphone:

1. Tippe in der Fitbit-App mit deinem Fitbit-Gerät in der Nähe auf die Registerkarte „Heute“ 

>Dein Profilbild >Charge 4.
  2. Tippe auf Galerie>

Registerkarte Apps.
  3. Tippe in der Liste der Apps auf SpO2>Installieren>

Installieren.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos