abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth zwischen IPhone 7 Plus und Versa Lite

Alles probiert, viele Stunden verbracht und nun völlig hilflos....

Die Bluetooth-Verbindung ist nicht stabil (z. B. in IPhone unter Einstellungen\Bluetooth\Versa Lite 3-sekündlicher Wechsel zwischen "verbunden" und "nicht verbunden"). Dadurch kommt beim Öffnen der App immer wieder die Meldung "Synchronosierung des Geräts fehlgeschlagen".

Durch immer wieder löschen (App), ausschalten (Uhr), Bluetooth ein/aus, IPhone ein/aus usw. habe ich es hinbekommen, dass es schon zwei Mal lief. Aber nach jeweils ca. 30 bis 60 Min. wieder das Gleiche... Was mache ich falsch?? 

Seit gestern habe ich die Uhr. Kann ich sie zurückschicken? Die Uhr soll "nur" funktionieren...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KueKai , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, für alles was du bereits versucht hast. Vorab möchte ich dir erklären, dass die Verbindung zwischen Handy und Tracker nicht durch das Bluetooth Menü des iPhones hergestellt werden soll, sondern alles muss durch die App gemacht. 

Erhälst du die Fehlermeldung wenn du versuchst die Synchronisierung mit WLAN oder mobile Daten zu machen?

Mittlerweile, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikeln: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort! Die Verbindung hatte ich eigentlich nie über Menü des IPhone gemacht... Gerade bin ich in einem Modus, dass es (bis auf zwei Sachen) funktioniert. Gestern Abend und heute Morgen war ich Radfahren und habe getrackt. Scheint zu funktionieren. Nur die zwei Fragen hätte ich gerne geklärt:

1. Wenn ich die Fitbit-App öffne, synchronisiert sie sich. Dazu bewegt sich das Gesamt bild um 1 cm nach unten. Es erscheint entweder "Synchronisierung abgeschlossen" (gut!) oder "Synchronisierung des Geräts fehlgeschlagen" (schlecht!). Nachwievor kommen hin und wieder auch die schlechte Nachricht, später aber auch mal wieder die gute. Woran liegt das? Ist das normal?

2. Warum erscheint auf dem Iphone unter Einstellungen\Buetooth\Versa Lite manchmal im Wechsel "verbunden" und "nicht verbunden"? Ist das normal?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KueKai , vielen Dank für deine Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

1. Wenn ich die Fitbit-App öffne, synchronisiert sie sich. Dazu bewegt sich das Gesamt bild um 1 cm nach unten. Es erscheint entweder "Synchronisierung abgeschlossen" (gut!) oder "Synchronisierung des Geräts fehlgeschlagen" (schlecht!). Nachwievor kommen hin und wieder auch die schlechte Nachricht, später aber auch mal wieder die gute. Woran liegt das? Ist das normal?

 

Die Meldungen erhälst du wenn die Synchronisierung entstanden , oder fehlgeschlagen ist. Diese Meldung wirst du erhalten, wenn du die 24h Synchronisierung Option an hast. Das ist normal. 

 

2. Warum erscheint auf dem Iphone unter Einstellungen\Buetooth\Versa Lite manchmal im Wechsel "verbunden" und "nicht verbunden"? Ist das normal?

Dieses verhalten ist normal. Wenn du die App offen hast, und im Bluetooth Menü hinschaust, wird es als verbunden angezeigt. Wie ich dir erklärt habe, wird die Verbindung durch die App erstellt. Deshalb kann es sein dass es auch im Bluetooth Menü als nicht verbunden erscheinen. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung