am 05-29-2015 10:29
am 05-29-2015 10:29
Hallo Gemeinde,
ich habe seit ca. einem Monat den Charge HR und bin eigentlich sehr zufrieden (einmal interner Kurzschluß?, ging aber nach den Laden wieder).
Meine Frage ist: Ist es nach dem letzten Update nicht mehr möglich den Blutdruck und den Blutzucker irgendwo (iOS App oder Browser) einzutragen? Ich habe bei den älteren Blogs diese möglichkeit noch gesehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-02-2016 17:49
am 04-02-2016 17:49
Die läuft noch bis Sommer. Ich bleibe auch dabei, denn die Trainingsfunktion habt Ihr ja ganz gut hinbekommen. Und ich kann dann weningstens die Daten exportieren und muss halt die anderen dazu fügen. Alles zusammen war schon gut. Und vielleicht denkt Ihr doch noch mal drüber nach, wäre für den Gesundheitscheck super.
LuciaFitbit schrieb:Hallo @petri es tut mir wirklich Leid. Im Moment haben wir noch keine Informationen darüber bekommen. Ich glaube, dass diese Funktion nicht mehr hinzugefügt wird. Wann hast du die Premium Mitgliedschaft gekauft? ist diese schon vorbei?
am 04-04-2016 20:51
am 04-04-2016 20:51
am 04-24-2016 08:36
am 04-24-2016 08:36
petri schrieb:
nortro schrieb:
Das ist nur noch für die möglich, die sich bei Fitbit bis irgendwann Ende letzten Jahres angemeldet hatten. Danach sind diese Dinge heraus genommen worden und stehen aktuell nicht mehr zur Verfügung, sorry.Ist falsch nortro, ich habe mich zu der Zeit noch angemeldet. Nach knapp 2 Monaten waren die Funktionen nicht mehr da.
Solange das Produkt auch ohne zusätzliche Funktionen gekauft wird, werden sie sich nicht bemühen!
Hab alte berichte gelesen und eine gekauft, denke aber über eine Rückgabe nach!
am 04-29-2016 13:19
am 04-29-2016 13:19
Es wird sich am Ende des Tages zeigen, wer die Nase vorn behält. Ob die Marktteilnehmer, die auch liefern oder die, die nur tolles Marketingsprech betreiben.
Ich fahre inzwischen parallel. Einmal den Charge HR als "Spielzeug" wegen der Wettkämpfe und Trophäen und einmal ein Gerät eines Mittbewerbers für das tägliche Training als Trainingspartner. Von den Daten, Funktionen und Analysemöglichkeien sowie der Darstellung im Web liegen Welten zwischen beiden Geräten, obwohl beide das Gleiche könnten.