abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blutdruck- und Blutzuckerwerte

GELÖST

Hallo Gemeinde,

ich habe seit ca. einem Monat den Charge HR und bin eigentlich sehr zufrieden (einmal interner Kurzschluß?, ging aber nach den Laden wieder).

Meine Frage ist: Ist es nach dem letzten Update nicht mehr möglich den Blutdruck und den Blutzucker irgendwo (iOS App oder Browser) einzutragen? Ich habe bei den älteren Blogs diese möglichkeit noch gesehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Das ist nur noch für die möglich, die sich bei Fitbit bis irgendwann Ende letzten Jahres angemeldet hatten. Danach sind diese Dinge heraus genommen worden und stehen aktuell nicht mehr zur Verfügung, sorry.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigenartig, eine App, die ständig an Funktionsumfang einbüßt.

Ich nehme an, dass es über kurz oder lang extra Geräte von FitBit dafür geben wird und die Daten dann nur mit einem Premium Vertrag eingelesen werden können Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
Naja, über die App ging das meines Wissens eh noch nie, nur Dashboard-Aufzeichnen.. und ich denke, dass es u,a, an den neuen Funktionen der aktuellen Tracker lag oder es einfach zu wenig Leute wirklich genutzt haben.. finde es aber auch schade, dass derzeit soviel gestrichen wird und das nicht mal mit einem entsprechenden Hinweis, sondern einfach so im Stillen..

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23
Das ist nur noch für die möglich, die sich bei Fitbit bis irgendwann Ende letzten Jahres angemeldet hatten. Danach sind diese Dinge heraus genommen worden und stehen aktuell nicht mehr zur Verfügung, sorry.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigenartig, eine App, die ständig an Funktionsumfang einbüßt.

Ich nehme an, dass es über kurz oder lang extra Geräte von FitBit dafür geben wird und die Daten dann nur mit einem Premium Vertrag eingelesen werden können Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
Naja, über die App ging das meines Wissens eh noch nie, nur Dashboard-Aufzeichnen.. und ich denke, dass es u,a, an den neuen Funktionen der aktuellen Tracker lag oder es einfach zu wenig Leute wirklich genutzt haben.. finde es aber auch schade, dass derzeit soviel gestrichen wird und das nicht mal mit einem entsprechenden Hinweis, sondern einfach so im Stillen..
Akzeptierte Lösung
Auf der Website kann man den Blutdruck per Direktlink eintragen: https://www.fitbit.com/bp/
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, super, funktioniert. Gibt es auch für den Blutzucker so einen Direktlink?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gibt es. ich empfehle Dir dennoch beides nicht zu machen, denn Dein Profil unterstützt das nicht mehr und Du kannst Deine Daten nur über die Direktlinks aufrufen und nutzen.. aber musst Du wissen 🙂

https://www.fitbit.com/glucose
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin etwas enttäuscht von der Surge. Vor allem, da ich einige Werte gar nicht eingeben, respektive erfassen kann. Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass man Tracken könne, wo man gewesen sei, sollte doch mit GPS auch kein Problem darstellen, aber leider ist auch da Fehlanzeige. 

Ich verwende deshalb eine Drittanbieter App, mit der ich alle Werte, Blutdruckmesser, Blutzuckerwerte, Aufenthaltsorte, Gewicht, aus den verschiedenen Geräten zusammentragen kann und dann alles an einem Ort habe. 

Für mich ist die nächste Wahl, wenn es dann so weit ist, kein Fitbit mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wurde diese Seite jetzt komplett eingestellt?

Bis vor einiger Zeit war es mir möglich hier noch Daten einzugeben.

Jetzt erscheint nur noch Error 404 Seite nicht gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jomi1506! Jetzt ist nicht mehr Möglich alle diese Daten manuell einzutragen. Die Seite würde gelöscht, da unsere Entwickler einige Änderungen und neue Features hinzufügen möchten. Wir alle erwarten, dass sie uns mit neuen Anwendungen überraschen :D.

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wann werden den die neuen funktionen da sein?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Zeonius leider haben wir noch kein exaktes Datum. Aber wenn diese Features freigeschaltet werden, dann wirst du sie automatisch im Dashboard sehen mit mehr Informationen darüber 🙂

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Na ein Glück ich hatte schon bitter bereut mich für Premium entschieden habe weil ich gerade die Daten als Neudiabetiker mit gebraucht habe. Und keine 10 Wochen später waren die weg ohne genauere Begründung warum.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner es tut mir leid, dass diese Anwedungen, die gelöscht würden, ganz wichtig für dich waren. Die Eingabe von Daten würde für alle Kontos gelöscht auch für diese die nicht Premium hatten. Für diese Anwendung war es nicht pflichtig Premium zu kaufen. 

Wie du, gibt es auch andere Nutzer die diese Anwendungen ganz hilfreich gefunden haben, deswegen haben wir eine Funktionsanfrage an unsere Entwikler weitergeleitet. Diese kannst du hier finden und abstimmen;

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Blutdruck-und-Blutzuckerwerte-wieder-f%C3%BCr-alle-Nutzer/idi-p/830865

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde es darüber hinaus begrüßen, wenn FitBit sich anderen Services etwas öffnen würde. Meine Blutdruckdaten spiechere ich schon lange in Withings. Aber da sind sie leider verloren, weil ich sie nicht zu FitBit bekomme. Da sich FitBit weiterhin gegen die Öffnung zu Apple Health sperrt, ist man gezwungen mehrgleisig zu fahren. Das könnten wir Kunden alles einfacher haben....

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner! Danke für deinen Beitrag. Ich würde es sehr, schätzen wenn du die Anfrage abstimmen könntest. Somit können wir Drück machen damit diese Funktion hinzugefügt wird!

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun sind fast 6 Monate vergangen und nichts hat sich getan. Sehr schade...

Akzeptierte Lösung

ja, das finde ich auch sehr schade. Gerade als Diabetiker mit zu hohem Blutdruck ist die Statistik im Bezug auf Sport und Ernährung sehr wichtig. Genau deshalb habe ich damals die Premiumversion gekauft. Kurz darauf musste ich es wieder mit  verschiedenen Aufzeichnungen zusammen basteln. Und es hieß damals das sich das wieder ändern soll. Bitte macht das doch. 

Ziyal schrieb:

Nun sind fast 6 Monate vergangen und nichts hat sich getan. Sehr schade...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nortro schrieb:

Ist falsch nortro, ich habe mich zu der Zeit noch angemeldet. Nach knapp 2 Monaten waren die Funktionen nicht mehr da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner es tut mir wirklich Leid. Im Moment haben wir noch keine Informationen darüber bekommen. Ich glaube, dass diese Funktion nicht mehr hinzugefügt wird. Wann hast du die Premium Mitgliedschaft gekauft? ist diese schon vorbei?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos