am
04-01-2023
11:38
- zuletzt bearbeitet am
04-01-2023
22:44
von
RodrigoMFitbit
am
04-01-2023
11:38
- zuletzt bearbeitet am
04-01-2023
22:44
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe schon seit mehreren Wochen Probleme, mit dem Tracker ein GPS-Signal zu bekommen. Die Lösungen vom Support halten immer nur für 1-2 Male, danach tritt der gleiche Fehler auf.
Die jüngste Anleitung vom Support beinhaltet den Schritt „Daten der App löschen und Cache leeren“. Leider finde ich diese Möglichkeit bei meinem iPhone nicht, auch Google war nicht hilfreich. Kann jemand helfen?
Alle anderen Schritte, die der Support empfohlen hat, habe ich ausgeführt und finde weiterhin kein GPS mit dem Tracker.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 04-01-2023 22:46
am 04-01-2023 22:46
@SunsetRunner Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Fitbit Gerät.
In diesem Fall, rate ich dir mit dem Kundensupport in Verbindung zu bleiben. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Um deine Frage zu antworten, für IOS Geräte, gehe zu deinen iPhone-Einstellungen> Allgemein> iPhone-Speicher> Fitbit> Löschen). Starte dann das Handy neu. Am besten dem Support zurückschreiben.
am 04-03-2023 23:21
am 04-03-2023 23:21
Hallo Rodrigo,
danke für deine Antwort. Die Beschreibung entspricht aber leider nicht dem, was durch den Support von mir gefordert wird, ich soll die Daten löschen und den Cache leeren. Unter iPhone-Speicher lösche ich die App mit allen Daten.
Generell muss ich sagen, bin ich es langsam leid. Ich hab seit ungefähr einem Monat kein GPS, das Gerät ist kein halbes Jahr alt und der Support braucht mehrere Tage zum antworten, hat aber auch keine funktionierende Lösung. Eigentlich hätte man anbieten sollen, das Gerät auszutauschen, denn so wie es gerade läuft, erfüllt es nicht seinen Zweck und dafür war es dann doch zu teuer.