am 09-27-2024 00:15
am 09-27-2024 00:15
Hallo zusammen
Seit Juli zeigt mein Cardio-Fitness-Index keinen Bereich mehr an - stattdessen jetzt nur noch eine Zahl/Punkt, welcher höher als für mich üblich liegt (seit Juli konstant), obwohl ich gerade an Juli eher weniger sportlich unterwegs war als in den Monaten zuvor. Es scheint mir so als würde der Wert willkürlich feststecken.
Kennt jemand dieses Problem und weiß woran das liegen könnte / wie sich das beheben lässt?
Lieben Dank
am 09-29-2024 20:34
am 09-29-2024 20:34
@Rischa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.
Mir ist es unklar wieso nicht alle Daten angezeigt werden.
Bitte versuche Folgendes:
Am Handy, gehe in der Einstellungen > Apps >Fitbit App und entleere den Cache.
Stare dein Handy neu. (Aus/einschalten)
Überprüfe ob dann die Daten erscheinen.
Wenn die Situation sich nicht verbessert, versuche die Sprache auf English (US) zu ändern Wie ändere ich die Sprache bei Fitbit?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-10-2025 20:24
am 04-10-2025 20:24
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Statt eines Bereiches zeigt der Cardio Fitness Index nur noch einen Punkt und den am oberen Ende meines bisherigen Bereichs.
Cache habe ich geleert, Telefon neu gestartet und Sprache auf Englisch umgestellt und die App noch mal neu gestartet. Leider besteht das Problem weiter.