abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Fitness Anzeige verschwunden

GELÖST

Nach dem letzten Update finde ich ich keine Anzeige für den Cardio Fitness index mehr in der App. Unter der Herzkachel ist lediglich der Herzfrequenz Bereich in Zahlenform dargestellt und ein Diagramm dazu. Durch Wischen egal in welche Richtung lässt sich nicht zum Cardio fitness index wechseln. Genutzt wird eine Sense 2.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Bilder. 

@DerPeisi vielen Dank, für die Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

An alle anderen. 
Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen. 

Wie unser Freund DerPeisi es empfohlen hat, versucht die Sprache auf English US umzustellen. Damit wird es mittlerweile behoben.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
69 ANTWORTEN 69

Bei mir auch so.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir ebenfalls so...😫

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Cardio Fitness level ist weg, war unter der Herzkachel ersichtlich. Habe schon app deinstalliert und neu imstalliert. Nicht mehr da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch weg. Wurde anscheinend entfernt, was sehr ärgerlich ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Habt Ihr schon Folgendes gelesen? 

Wieso habe ich keinen Cardio-Fitness-Score oder -Level?

Seht ihr die Kachel ohne Infos oder ist die Kachel auch nicht zu sehen?
Welche Handymodell nutzt ihr, und wie lautet die Betriebssystemversion? (z.B. iPhone 14 iOS 17.2.1 , Samsung S21 Android 9, usw) . 

Könnt ihr auf eure Antworten ein Bild der App anhängen, wo man erkennen kann, dass die Daten fehlen. Damit kann ich auch sehen, was ihr in der App erlebt. Ihr könnt ruhig alle andere Daten durchstreichen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verwendet wird Samsung s21 plus 5g mit Android 

1000139198.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Herz Kachel ist da.Mit Daten. Auf der Detailseite ist ein neues Layout und da gibt es den Reiter Cardio-Fitness einfach nicht mehr.

1000010152.png

Akzeptierte Lösung
Redmi Note 8
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist für mich wenig zufriedenstellend 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 

Ich nutze ein Samsung S21 FE.

Screenshot_20240913_103338_Settings.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das Problem habe ich auch. Wenn ich alle Daten aus der App lösche (über die Handyeinstellungen und dann unter Apps), dann nur noch neu anmelden und einrichten und die Kardiofitness wird wieder angezeigt. Allerdings hat es beim letzten Mal nur 5 Minuten oder so gehalten. Nun ist das Problem zurück. Vielleicht hast du mehr Glück...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1000024538.png

1000024535.png

1000024536.png

Pixel 6 Android 14 mit aktuellen Patch Level.   

wie meine Vorredner schon sagte, hat die Detailseite ein neues Layout bekommen, wo der Cardio Fitness Index fehlt.

Akzeptierte Lösung
Danke für den Tip, aber dann sind ja komplett alle Daten weg, das Risiko
ist mir zu gross..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat jemand Premium und ist das da dann auch weg? Wenn das Feature ganz weg ist, wäre das schlimm. Wenn es zum Premium Feature wird eine Frechheit. Vo2max (das ist das ja eigentlich) ist einer der zentralen Werte, was Fitness betrifft. Wenn das nicht wiederkommt würde ich zur Konkurrenz wechseln.

Eine ehrliche Aussage von Fitbit dazu wäre schön. Anstatt die Leute nach ihren Handys zu fragen. Das ist ja kein vom Gerät abhängiges, technisches Problem. Dss ist im neuen Layout nicht mehr drin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin über mein googlekonto angemeldet. Dort sind alle Daten gespeichert. Wenn man sich also wieder neu anmeldet, werden die Daten heruntergeladen. Die Daten werden also vom Handy und nicht von dem Account gelöscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Premium und bin von dem Problem wie schon erwähnt auch betroffen.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin auch bei google angemeldet...das hat mit dem handy nichts zu tun,
war von einer sekunde auf die andere verschwunden, beim gleichen handy und
keine Einstellungen geändert...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, so ist es bei mir auch gewesen und jetzt auch wieder. Wie gesagt,  ich hatte dann alle Daten gelöscht, mich neu angemeldet und es hat wieder funktioniert. Allerdings nur kurz. Bei meinem Freund wird es seitdem wieder angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Premium und kein Index 😳. Da gibt es ja noch Hoffnung, dass es nur ein Bug ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos