abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Fitness Anzeige verschwunden

GELÖST

Nach dem letzten Update finde ich ich keine Anzeige für den Cardio Fitness index mehr in der App. Unter der Herzkachel ist lediglich der Herzfrequenz Bereich in Zahlenform dargestellt und ein Diagramm dazu. Durch Wischen egal in welche Richtung lässt sich nicht zum Cardio fitness index wechseln. Genutzt wird eine Sense 2.

Akzeptierte Lösung
69 ANTWORTEN 69

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Bilder. 

@DerPeisi vielen Dank, für die Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

An alle anderen. 
Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen. 

Wie unser Freund DerPeisi es empfohlen hat, versucht die Sprache auf English US umzustellen. Damit wird es mittlerweile behoben.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Bei Premium ist das auch weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist schon bekannt. Die Lösung steht auch schon fest. Handy Sprache auf Englisch (amerikanisches Englisch) stellen. Fitbit app öffnen und wider schliessen. Handy Sprache zurück auf Deutsch stellen. Problem behoben.

Akzeptierte Lösung
danke für den Versuch. Aber das hat leider nicht funktioniert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1000038238.png

 Hallo Juan,

hier sollte es normalerweise sein. Wurde jedoch entfernt. Wäre toll, wenn es wieder zurück kommt!

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Beatrix8044 , vielen Dank für deine Nachricht. Es scheint, dass auch Premium Konten betroffen sind.

@...Lexy... , vielen Dank für die Mitteilung der Lösungsvorschlag. 

@Selo31 , vielen Dank für das Bild. 
Wie bereits erwähnt unser Team arbeitet an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird e bald behoben. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich euch hier wissen lassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Auch bei mir ist der Cardio Fitness Score seit dem letzten Update verschwunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AndreaFöhr @Selo31 , vielen Dank für eure Meldungen. 

Viele Nutzer haben bestätigt, dass mittlerweile kann man die Sprache auf English US umstellen. Damit wird es mittlerweile behoben. Ein versuch ist es wert, bis unser Team eine Lösung bearbeitet hat. 

Akzeptierte Lösung

das funktioniert leider nicht. dreimal probiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerade hat mir der Fitbit Support geantwortet, dass der CardioScore mit dem letzten Update verschwunden ist. Sehr schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir auch nicht. Hab's auch mehrfach probiert
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat Fitbit jetzt auch noch die Cardiofitness abgeschafft?? Wird mir seit Tagen nicht angezeigt. Bei Freunden leider auch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Beatrix8044 @Ottimaslo vielen Dank für eure weitere Versuche. 

@Beatrix8044 , vielen Dank , dass du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren.  Unser Team untersucht gerade die Situation. Bitte entschuldige die Infos vom Support. Die Funktion sollte angezeigt werden, da diese nicht entfernt wurde. 

Es sollte bald behoben werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie ist es denn mit der Anzeige wie lange man im Cardio bzw. Fettverbrennungsmodus ist? Bisher wurde einem die Zeit angezeigt. Das ist doch nicht das gleiche wie die Anzeige Mittel, hoch in Prozent!? Vermisst das sonst niemand hier. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Minuten stehen da bei mir auch, nicht nur Prozent. Das findet sich auch nochmal detailliert unten den Punkt Zonenminuten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der cardio fitness score ist wieder da (zumindest bei mir):
Geht auf euren puls.
Scrollt nach unten. Dort versteckt er sich.

Leider recht unübetsichtlich, aber immerhin.
Akzeptierte Lösung

Bei mir fehlt es ebenso. Habe die Mitteilung erhalten, dass dieses Feature aus der App gelöscht wurde. 

Bitte wieder mit aufnehmen. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, fehlt auch irgendwie.....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. 
Vielen Dank für eure Nachrichten und Hilfe. 
Bin nur kurz eingesprungen um die Infos von Support zu korrigieren. 

@Silvi... es tut mir leid, dass dir Support informiert hat, dass die Funktion abgeschafft wurde. Ich selbst habe mit dem Team kommuniziert. Die Funktion besteht noch immer, nur aus irgend einem Grund erscheint dies nicht in der App bei einige Nutzer. 
Sie untersuchen die Situation und werden an einer Lösung arbeiten. 

Sollte die Funktion abgeschafft werden werde ich es euch hier wissen lassen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wenn die App Sprache  Englisch (Amerika) eingestellt ist, dann die Fitbit App einmal durch runterziehen des Displays aktualisieren, danach war die VO2 Max Anzeige bei mir auf Englisch da und blieb auch ( auf Englisch) nach der erneuten Umstellung auf die App Sprache Deutsch. 

Akzeptierte Lösung