abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Fitness Anzeige verschwunden

GELÖST

Nach dem letzten Update finde ich ich keine Anzeige für den Cardio Fitness index mehr in der App. Unter der Herzkachel ist lediglich der Herzfrequenz Bereich in Zahlenform dargestellt und ein Diagramm dazu. Durch Wischen egal in welche Richtung lässt sich nicht zum Cardio fitness index wechseln. Genutzt wird eine Sense 2.

Akzeptierte Lösung
73 ANTWORTEN 73

Das stimmt wohl, trotzdem steht nichts mehr von Cardiobereich und Fettverbrennung, bin mir nicht sicher ob es das gleiche ist....vorher gab es diese Funktionen beide! Außerdem gab es eine Skala auf der man ablesen konnte welche Bereiche es generell gibt, fand ich auch gut! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einmal drauf tippen, dann kommt noch ein bisschen mehr Info. Aber ich habe auch nicht den Premium Zugang, vielleicht vermisse ich deswegen nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da kommt es auch nicht! Ich hab auch keinen Premium Zugang, war trotzdem da!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Den Score gibt es m. E. nur bei der Premiumversion.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, bei mir hat das geholfen (Samsung S23 ultra/Premium User). Es ist korrekt, dass die Darstellung des Index jedoch komplett überarbeitet wurde?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Vielen Dank für eure Meldungen. 

Unser Team arbeitet noch an eine feste Lösung für dies. 

Ich bin nur eingesprungen um einige Sachen zu klären.  Die Cardio Fitness Score is für alle Nutzer frei. Man muss nicht Premium haben, um dies zu sehen. 
Wie bereits erwähnt, unser Team ist sich der Situation mit der fehlende Anzeige bewusst. 

Mehr darüber, was Premium beinhaltet findet ihr hier: Fitbit Premium
Informationen zu der Cardio Fitness Anzeige findet ihr hier: Was ist mein Cardio-Fitness-Score?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile ist ja ein Update da. Übersetzung ist nun auch deutsch. Bug also behoben?!

Akzeptierte Lösung

Bei mir geht es wieder. Aber ich habe den empfohlenen Sprachkniff gebraucht, damit es wieder sichtbar wurde.

Akzeptierte Lösung
Hallo,
Jetzt wird es spannend. Laut Beschreibung soll man mindestens einen Lauf
mit GPS durchführen, damit sich der Index aktualisiert.
Ich bin gar nicht in der Lage zu laufen.
😥
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
gerne, ja, das scheint so zu sein. Schade, die vorherige Darstellung hatte
mehr Aussagekraft.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, 

hat man hierzu mittlerweile eine andere Lösung gefunden als die Änderung der Systemsprache? 

Danke! 🙏🏾 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Bei mir funktioniert wieder alles,zum Teil besser als vorher.

Grüße
Akzeptierte Lösung
Hallo,
nein, glaube nicht. Aber seit der kurzfristigen Systemänderung funktioniert
es. Allerdings gibt es inzwischen zahlreiche Probleme, die nerven.
Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir nicht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos