abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Changelog für Windows App (2.15.762.0)?

GELÖST

Hi,

heute wurde die Windows 10 app auf meinem Lumia upgedated. Duie neue Version ist 2.15.762.0.

Gibt es irgendwo ein Changelog?

Viele Grüße

Till

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @Tanutamun! Wir haben Informationen auf unserer Hilfe-Seite (leider nur auf Englisch) was für Änderungen mit der letzten Aktualisierung der App geändert oder verbessert wurde. Dass sind die Änderungen der Windows App mit der letzten Aktualisierung::

• Ein Problem wurde behoben, bei dem die App beim Verknüpfen eines Trackers beendet wird.
  • Wir haben einige Fehler behoben und Stabilitätsverbesserungen vorgenommen.

Ich hoffe dass hilft! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @Tanutamun! Wir haben Informationen auf unserer Hilfe-Seite (leider nur auf Englisch) was für Änderungen mit der letzten Aktualisierung der App geändert oder verbessert wurde. Dass sind die Änderungen der Windows App mit der letzten Aktualisierung::

• Ein Problem wurde behoben, bei dem die App beim Verknüpfen eines Trackers beendet wird.
  • Wir haben einige Fehler behoben und Stabilitätsverbesserungen vorgenommen.

Ich hoffe dass hilft! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos