abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 erhält Benachrichtigungen aus altem Konto

GELÖST

Hallo,

ich benutze die alte Fitbit Charge 2 von meiner Freundin und habe diese mit der App auf meinem Handy synchronisiert. Wir haben diese Uhr mehrfach zurückgesetzt. Sie benutzt nun eine Fitbit Charge 3, welches auch mit der App auf ihrem Handy synchronisiert ist.

Wenn Sie in meiner Nähe ist erhalte ich jedoch die Anzeige über eingehende Nachrichten oder Anrufe von ihr auf meine Uhr.

Wie kann man die Verbindung ihrer App auf meine Uhr entdültig kappen?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LaZe , herzlich willkommen bei der Community! Schön, dass du den Charge 2 deiner Freundin übernommen hast. 

Bitte führe Folgendes auf dem Handy deiner Freundin durch:

 

  • Geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Charge 2 gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, und versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App und vergewissere dich, dass der Charge 2 nicht mit ihrem Konto verbunden ist. 
  • Starte den Charge 2 neu 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

 

  

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @LaZe , herzlich willkommen bei der Community! Schön, dass du den Charge 2 deiner Freundin übernommen hast. 

Bitte führe Folgendes auf dem Handy deiner Freundin durch:

 

  • Geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Charge 2 gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, und versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App und vergewissere dich, dass der Charge 2 nicht mit ihrem Konto verbunden ist. 
  • Starte den Charge 2 neu 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

 

  

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung