abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 - keine Synchronisierung mehr mit Galaxy S 5 mini

Hallo,

ich habe seit etwa einem Monat den Charge 2 HR Tracker. Bis gestern abend lief eigentlich alles problemlos. Seit gestern abend synchronisiert der Tracker nicht mehr. Ich habe auf dem Smartphone bereits die App neu installiert und das Gerät entkoppelt. Wenn ich über Bluetooth nach Geräten suche, findet er den Tracker jetzt überhaupt nicht mehr, er wird nicht mehr angezeigt.

Auch auf dem Smartphone meines Sohnes wird der Tracker nicht über Bluetooth als verfügbares Gerät erkannt?

Haben Sie eine Lösungsmöglichkeit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1
Ich habe die gleichen Probleme mit dem Samsung Galaxy S7 Edge. Seit gestern erfolgt keine Synchronisierung mehr. Charge2 wurde resettet - ohne Wirkung. Nur mit einem Neustart des S7 wird dann synchronisiert. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.... Bei Bluetooth wird der Tracker eh nicht angezeigt. ------ Update: auch der one synchronisiert nicht mehr. Es wird demnach also an der App liegen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos