am 05-15-2022 13:25
am 05-15-2022 13:25
Hallo Leute,
seit einer Woche lässt sich meine Charge 2 nicht mehr mit dem Handy (Android), iPad und Windows PC synchronisieren.
Ich habe bereits die Apps neu installiert, Bluetooth mehrmals ausgestellt, die Geräte heruntergefahren und gestern auch die Charge 2 aus der App entfernt.
Nun kann ich sie nicht einmal mehr neu koppeln. Nach Eingabe des vierstelligen Codes heißt es:
Windows: "Bei der Verbindung zu Fitbit.com ist ein Fehler aufgetreten."
iOS: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.fitbit.HTTP-Fehler 403)"
Android: "Es funktioniert nicht"
Woran kann das liegen? Da die Uhr sonst problemlos funktioniert, möchte ich ungerne eine neue kaufen.
Dankeschön
Akzeptierte Lösungam 05-16-2022 04:09
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 05-16-2022 04:09
@DerLöwe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche.
Bitte führe diese Schritte am Android Gerät durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung