abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 lässt sich mit vierstelligem Code nicht koppeln

Hallo Leute,

seit einer Woche lässt sich meine Charge 2 nicht mehr mit dem Handy (Android), iPad und Windows PC synchronisieren.

Ich habe bereits die Apps neu installiert, Bluetooth mehrmals ausgestellt, die Geräte heruntergefahren und gestern auch die Charge 2 aus der App entfernt.

Nun kann ich sie nicht einmal mehr neu koppeln. Nach Eingabe des vierstelligen Codes heißt es:

Windows: "Bei der Verbindung zu Fitbit.com ist ein Fehler aufgetreten."

iOS: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.fitbit.HTTP-Fehler 403)"

Android: "Es funktioniert nicht"

Woran kann das liegen? Da die Uhr sonst problemlos funktioniert, möchte ich ungerne eine neue kaufen.

Dankeschön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@DerLöwe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche.  

Bitte führe diese Schritte am Android Gerät  durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos