abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 synchronisiert nicht richtig

Hallo zusammen 😉

seit 3 Tagen synchronisiert mein Charge 2 nicht mehr mit der App richtig. Die Schritte und die Kalorien werden für den aktuellen Tag nicht angezeigt. Geht man einen Tag zurück, steht dann alles korrekt da - aber der aktuelle Stand wird nicht übernommen. Ich habe nun wie hier  gelesen folgendes bereits unternommen:

- App deinstalliert 

- Handy neugestartet

- App neu installiert

- Tracker entkoppelt und neugekoppelt

 

Alles mehrfach versucht - nix.

 

Was kann ich noch tun?

 

Vielen Dank für die Hilfe...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Bei mir genau das gleiche. 

Die Uhr macht korrekte Anzeigen,  aber bei der App spinnt die Anzeige. Alles geht immer auf O zurück.

Ich hab die Uhr seit 4 Wochen... würde sie am liebsten zurück geben.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @gadrin und @Kunigundili! Entschuldigt die späte Reaktion auf eure Beiträge. Ich habe diesen Thread in das Mobileboard verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Die von euch beschriebenen Schwierigkeiten sollten bereits mit einer Aktualisierung der App behoben worden sein. Falls ihr die App noch nicht aktualisiert habt solltet ihr dies tun:

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos