abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 kann nicht mehr eingerichtet werden

Liebes Fitbit-team,

Leider war ich noch nie von einem Geburtstagsgeschenk so enttäuscht wie von der neuen Charge 3 😔Ich konnte die Uhr zuletzt am 2.1 komplett synchronisieren. Seitdem war kein vollständiger Syncronisationsvorgang möglich 

Ich habe bereits alles Versuch was ich im Internet finden konnte. Restart von der Uhr, Neuinstallation der App usw usw.
Heute Morgen habe ich meine Uhr vom Ladekabel und musste zusätzlich feststellen, dass sie jetzt neuerdings 10 min nach geht und auch nicht mehr auf Handbewegungen reagiert um mir die Uhrzeit anzeigen zu lassen. Ich muss jetzt immer auf den Sensor drücken damit das Display mir etwas anzeigt. Nach nochmaligem Neustart geht die Uhr mittlerweile sogar 28 min nach.

Bei dem Tipp, dass ich den Tracker mal löschen und in der App neu hinzufügen soll, kann ich Ihnen schon berichten, dass dies nicht mehr klappt. Ich habe bereits nach Neuinstallation der App die Uhr entfernt und jetzt versuche ich zum dritten Mal die Uhr hinzuzufügen ohne Erfolg.

Die Uhr wurde kurz vor Weihnachten gekauft und ist erst seit dem 31.12.2018 in Gebrauch da es ein Geburtstagsgeschenk war.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und auch für dein Feedback bezüglich des Charge 3. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welche Einstellung hast du bei der Display Aktivierung ausgewählt?

Du hast auch geschrieben, dass die Uhrzeit nicht richtig ist. Da diese direkt vom Handy übertragen wird, kann es sein, dass die Synchronisierungs-Schwierigkeiten diese Situation verursacht haben.  In der Zwischenzeit, kannst du diese Tipps für die Einrichtung ausprobieren: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos