abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 // Keine SpO2 Anzeige von der vorraussichtlichen Sauerstoffabweichung

Seit 2 Nächten nun die Charge 4 getragen und keine Werte für die vorraussichtliche Sauerstoffabweichung.

 

Sonst funktioniert alles.

 

ist das bekannt?

 

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Ghosty84 ,

 

welche Firmware-Version hast du den schon auf deinem Charge 4? (Steht bei den Trackereinstellungen in der App)

 

Aktuell kann man beobachten, dass es bei manchen geht, bei manchen noch nicht... Ansonst hab ich leider nur die üblichen Tipps für dich: Tracker neu starten, App neu installieren, ab- und anmelden, oder einfach mal noch ein bisschen abwarten... 😏

 

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir genauso. Eine Nacht funktionierte es und seit dem Trackerupdate am 16.04. nicht mehr (nun Version 48.20001.82.46) .... Blöd! Der Support meldet sich leider auch nicht diesbezüglich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo findet man denn die Sauerstoff Sättigung im Blut in der App?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unter "Schlafindex" und der Aufzeichung des heutigen Schlafs. Da gibt es ganz unten eine Graphik, wo die "Voraussichtliche O2 Abweichung" dargestellt wird. Eine O2 Aufzeichung im klassischen Sinne gibt es nicht (bzw. wird nicht dargestellt).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem bei meiner Charge 4. Es funktionierte einen Tag nach dem Update auf die neue Firmware leider nicht mehr. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dieses Problem zu beheben oder muss man auf ein neues Update warten. Habe die App neu installiert den Tracker neu gebunden usw.

Bin für jede Hilfe dankbar 

 

Gruß 

Manuel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche Problem...allerdings mit Android-Handy. Zeigt zwar das Diagramm an, aber ohne Werte (Kurve). Firmeware 48.20001.82.46.

Schade, war ein Kaufargument für mich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos