abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 kann nicht eingerichtet werden

Hallo! Nach der App Installation der neuesten Fitbit Version auf IPhone 16e kann ich die Charge 4 nicht mehr einrichten. Die Koppelung erfolgt trotz Eingabe des 4stelligem Code nicht. Tracker schreibt - Installation der neuesten Fitbit App für das Einrichten notwendig… Habe schon alles versucht- Neustart Tracker Bluetooth ein/aus - IPhone ein/aus - App de- und neuinstalliert - funktioniert alles nicht … Hat jemand noch eine Idee - gibt es generelle Probleme mit der App und IPhone 16e?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Fazer1204 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie weit kommst du bei der Einrichtung?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Geschieht dies wenn man mit WLAN oder mobile Daten verbunden ist?
Hast du Zugriff auf einem anderen Gerät, wo man die Fitbit App installieren kann? (z.B. Tablet, iPad, altes Handy, geborgtes Gerät?

Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, stimmt?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ja schon gelesen - ich komme bis zur Meldung wie bereits in meinem Beitrag geschrieben… neue Version der App installieren… habe aber die neueste … dann bricht die Fitbit charge 4 mit X ab … 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe das gleiche Problem wie Fazer1204. Dazu kommt das die Charge 4 die falsche Uhrzeit anzeigt. Hat jemand schon wine Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fazer1204 @Bese , vielen Dank für eure Beiträge. 

Geschieht dies wenn man mit WLAN oder mobile Daten verbunden ist?
Habt ihr Zugriff auf einem anderen Gerät, wo man die Fitbit App installieren kann? (z.B. Tablet, iPad, altes Handy, geborgtes Gerät?
Wenn so, versucht die Einrichtung mit dem alternativen Gerät.

@Bese , wenn die Uhrzeit falsch angezeigt wird, deutet dies, dass deinen Charge 4 bereits mit deinem Konto verbunden ist, aber es nicht synchronisiert.

In diesem Fall empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?, 
Wenn aber der Charge 4 nicht in der App aufgelistet ist, dann versuche die Schritte, die unten für Fazer1204 beschrieben sind

@Fazer1204 , kannst du auf die Einstellungen Menü auf dem Charge 6 zugreifen? Wenn es so ist, dann tippe auf "Benutzer Daten löschen" .
Bestätige es danach. 
Schalte dein Handy aus und wieder ein. 
Versuche dann die Einrichtung erneut. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert weder mit WLAN noch Mobil - funktioniert auch nicht auf einem anderen Gerät - in diesem Fall ein IPhone 8 auf dem die App davor installiert war und alles problemlos gelaufen ist - kann daher nur am Update der App liegen. Letzte Möglichkeit wäre jetzt noch die Benutzerdaten löschen - wollte ich eigentlich nicht machen - muss doch so auch funktionieren 😉

Akzeptierte Lösung

@Fazer1204 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Nur zur Bestätigung, beim iPhone 8, wurde die Fitbit App aktualisiert, bzw erneut installiert um die letzte Version zu erhalten?

Lass mich bitte wissen wie es dann mit der "Benutzerdaten löschen" Prozedur geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos