am 07-03-2015 09:59
am 07-03-2015 09:59
Hallo,
Ich kann mein Gerät leider nicht mehr Synchronisieren. Sowohl mit dem PC, Als auch mit einem Sony Xperia Z und einem Nvidia Shield habe ich das gleiche Verhalten:
Jedes mal wenn ich auch "Synchronisieren" Tippe schaltet sich das gerät ab. So dass beim erneuten antippen "V84" zu sehen ist.
Dieses Verhalten kam mit einem Tracker update. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Ein Zurücksetzen hat nichts gebracht.
Gibt es eine Möglichkeit das Tracker-update zu entfernen bzw. das Gerät auf werkseinstellung zurückzusetzen?
Ich habe bereits eine Support-Mail Geschrieben aber immernoch keine Antwort erhalten.
Könnte das Gerät auch kaputt sein?
Das ist vorallem extrem ärgerlich weil ich nun endlich einige Kollegen zum Kauf bewogen habe und nun trotzdem keine Schrittduelle machen kann, weil ich nichts synchronisieren kann! -.-
am 07-03-2015 10:09
am 07-03-2015 10:09
Ich habe nun im Forum einen ähnlichen Beitrag gefunden, bei dem ein ähnliches Problem vorlag.
Da konnte das Problem gelöst werden, wenn man das gerät vom Konto trennt und wieder neu hinzufügt.
Wenn ich jetzt allerdings das Gerät neu hinzufügen will, kann ich zwar noch die 4-Stellige nummer eingeben und dann schaltet sich das Gerät wieder ab.
am 07-03-2015 14:40
am 07-03-2015 14:40
am 07-03-2015 17:09
am 07-03-2015 17:09
Hallo hackies,
habs grad versucht mit der ältern android version. aber immernoch das gleich problem.
Habs inzwischen auch mit einem Iphone ausprobiert und krieg immer das selbe verhalten.
Tracker schaltet sich beim synchronisationversuch einfach ab.
Und seit ich den Tracker wie gesagt vom konto gelöscht hab, kann ich ihn auch nicht mehr hinzufügen.
Sieht extrem nach einen Fehler in der Firmeware aus.