abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR synchronisiert nicht mehr

Guten Morgen.
Seit gestern morgen synchronisiert mein Charge Hr nicht mehr mit meinem Iphone 6 & Ipad.
Reset etc wie im Supportdokument durchgeführt, half nichts. Auch aus der App entfernen und neu koppeln half nicht, es hängt am Schluss bei "wird fertig gestellt".
Sehr ärgerlich gerade, was kann man da machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Arkasin! Hast du die letzte Version von der App installiert? Diese sollte 2.8 sein. Passiert das auch mit deinem Computer?

 

Danke im Voraus. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Hi Karla, die Version ist die Neuste.

Am PC hatte ich den Tracker bisher noch nie. Hab nun das Programm installiert und darüber den Tracker neu eingerichtet, beim zweiten Versuch hats funktioniert 😄

Kann mir zwar nicht erklären warum, aber nun tuts ja wieder, danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss leider revidieren.

Die Synchronisation per PC funktioniert zwar und diese wird dann natürlich auch in der App angezeigt, allerdingt über das Handy/die App synchronisiert sich nichts.

Auch nachdem ich die App gelöscht und neu installiert habe. Ipad wie Iphone.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh man! Könntest du bitte diesen Prozess eine letzte Mal durchführen? Der Tracker als neues Gerät einzurichten. 

 

Falls es trotzdem nicht geht, wende dich bitte an den Support, damit sie deinen Fall untersuchen können. 

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In Ordnung. Ich führe nun folgendes durch, mal schauen:

1) Charge Hr aus App löschen

2) Apps löschen

3) Restart Charge Hr über "Ladegerät" und ~10sek Knopf halten bis Versionsnr angezeigt wird.

4) Charge Hr über PC wieder dem Account hinzufügen.

-> Hat geklappt, ist gekoppelt und wurde synchronisiert

5) Iphone 6 App laden, öffnen, anmelden. Charge Hr wird mit der App leider immer noch nicht synchronisiert.. 😞 Anrufbenachrichtigung ist aus. Synchro läuft zwischen Suche läuft... und "Warten"... hin und her. Irgendwann steht dann wieder "Jetzt synchronisieren" dran. Die letzte Synchrozeit ist allerdings die vom Pc.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Erklärung! Es tut mir leid, dass die Synchronisation mit der App nicht funktioniert. Du hast schon alle mögliche Schritte probiert, ich würde den Support kontaktieren. 

 

Ich wünsche dir alles Gute und danke für deine Mühe! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos