abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR und Blutooth - Verständnisfrage

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier. Habe das Charge HR in Betrieb, bekomme es abe rnicht mit meinem HTC One SV verbunden. NFC ist eingeschaltet, Pairing schlägt aber immer fehl. Es erscheint immer die Meldung" eine energiesparende bluetooth app ist erforderlich". Aber welche app ich benötige, sagt er nicht. Habe einige bereits probiert zu laden, jedoch pairding weiter ohne Erfolgt. Bei der app "NFC Schnellkommunikation" kam ausserdem die Meldung "Fehlende PIN". Weiss jemand Hilfe? Danke vorab FRH

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

FRH schrieb:

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier. Habe das Charge HR in Betrieb, bekomme es abe rnicht mit meinem HTC One SV verbunden. NFC ist eingeschaltet, Pairing schlägt aber immer fehl. Es erscheint immer die Meldung" eine energiesparende bluetooth app ist erforderlich". Aber welche app ich benötige, sagt er nicht. Habe einige bereits probiert zu laden, jedoch pairding weiter ohne Erfolgt. Bei der app "NFC Schnellkommunikation" kam ausserdem die Meldung "Fehlende PIN". Weiss jemand Hilfe? Danke vorab FRH

Hallo,

Die Verbindung zwischen Handy und deiner Charge wird nicht über NFC sondern über Bluetooth realisiert.

Also mal Bluetooth an deinem Handy einschalten und dann nochmal mit der FitBit APP versuchen......unter Bluetooth Geräte sollte die Charge HR dann auch auftauchen (eventuell koppeln/verbinden drücken)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!

Vielen Dan. Das hatte ich schon probiert. Geht leider nicht. Das Handy HTC
One SV ist aber auch nicht in der Liste an unterst?tzen Ger?ten enthalten.
Wahrscheinlich wird es also gar nicht zusammenwirken.

Trotzdem vielen Dank f?r die Anregung.

Viele Gr??e

FRH
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen bei der Community, @FRH! Ich habe deine Frage nach "Hilfe" verschoben. 

Ich habe dein Gerät nicht in der Liste von kompatiblen Geräte gefunden, ich habe auch in der englischen Liste (die auf dem aktuellsten Sand ist) geguckt. Ich würde also sagen, dass dein Gerät nicht mit der App kompatibel ist. Die Ingenieure arbeiten daran, die Kompatibilität mit mehr Android-Geräten zu ermöglichen. Ich hoffe, dass dein Gerät kompatibel wird. 

Danke für die Erklärung, @Critter21

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank, Karla!

FRH
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne, @FRHSmiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos