abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR und Iphone 6 und Ipad air keine Synchronisierung möglich

Ihr Lieben,

es gelingt nur noch eine Synchro per PC mit dem Dongle. Das nervt tierisch, jedes Mal den PC hochzufahren, wenn man doch ein Ipad und ein Iphone hat.

Warum geht die Synchro nicht mehr seit Tagen? Weiss das jemand? Ich habe die bombenaktuelle IOS Software auf den Apfelgeräten und habe bereits meinen charge hr zurückgesetzt. Bringt alles nix, synchronisiert nur per PC.....  :-(( Bin kurz davor, das blöde Teil aus dem Fenster zu werfen.

Bluetooth ist bei beiden Geräten aktiviert, allerdings heißt es unter "Einstellungen - meine Gräte"

Charge HR nicht verbunden. und ich weiß echt nicht warum das so ist.

Bitte bitte helft mir. Merci schon mal an euch

 

Sonnige Grüße von Tani

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Bei mir geht das am iPhone 6 ohne Probleme, auch nach Update auf iOS 8.2
Wenn Du den Charge HR bereits resetet hast, bleibt ja nur noch ein Restart (erst einmal) der Apple Geräte. Danach ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, wenn Restart nichts geholfen hat. Und wenn das alles nichts hilft, Reset am iPhone (mach erst einmal ein Gerät).
Viel Erfolg.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Komischerweise geht es phasenweise und dann eben wieder nicht. Momentan heißt es am iPad wieder Charge HR nicht verbunden. War aber heute schon mal verbunden nachdem ich Bluetooth erst deaktiviert hatte und dann neu aktiviert. Nervt mich ziemlich. Kann ja nicht an einer Einstellung liegen denn manchmal (ganz selten) klappt es ja. Aber eben nie beständig.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du eventuell an beiden Geräten Bluetooth gleichzeitig an?

 

Wenn ich am MacBook Bluetooth aktiv habe und am iPhone gibt das manchmal auch Probleme. Für eine Synchronisation am MacBook muss ich immer erst am iPhone Bluetooth deaktivieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ach so, das hatte ich nicht gewusst. Habe beide mit Bluetooth aktiviert. Dann werde ich nun mal eines davon deaktivieren und hoffen, dass es klappt.
Tausend Dank erst mal 😃😃

Von meinem iPad Air gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos