abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge hr Htc one M8

Ich hätte gerne eine Antwort von einem Moderator da der Support anscheinend unfähig ist eine vernünftige Antwort zu liefern .

Wie Ihnen bestimmt bekannt ist besteht das Problem das beim Charge hr die Anrufbenachrichtigung nicht funktioniert wenn man ein Htc m8 besitzt . Habe dem Support schon geschrieben als Antwort bekam ich .

Es tut uns leid zu erfahren, dass die Anrufbenachrichtigungen mit einem Charge HR und einem HTC One M8 5.0+ sich nicht aktivieren lässt.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, aber es gibt einen Fehler und man kann auf diesem Handy sie nicht aktivieren.

Schön Danke habe gemerkt das man sie nicht aktivieren kann .Deswegen habe ich ja den Support angeschrieben .

Es wäre toll wenn man mal eine Antwort bekommt wann das Problem gelöst wird und wie es gelöst wird .
Kann doch nicht sein das fitbit einfach ihre Käufer im Regen stehen lassen .
Zumal sie noch angeben das es auf dem Htc m8 funktioniert .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13
Du solltest Dir eine Antwort vom Support holen.. diese sollte lauten: "Der Fehler kann softwareseitig behoben werden und dies wird in den nächsten x Wochen passieren" oder " Der Fehler liegt an techn. Komponenten auf dem HTC und lassen sich seitens Fitbit nicht beheben".
Nur dann hast Du eine Planungssicherheit bzw. weisst woran Du bist.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja danke das versuche ich ja aber nach der dritten Anfrage bekomme ich die selben Antworten wie oben geschrieben .

Anscheinend will der Support keine konkreten Antworten geben.

Naja ich warte jetzt mal noch auf das nächste Update da alles andere funktioniert .
Bin sonst zufrieden nur wenn man sich das Gerät schon für den Preis kauft und es laut Fitbit Webseite unterstützt wird .Kann man schon erwarten das alle Funktionen funktionieren .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hansii! Erstmals, sei bei der Community herzlich Willkommen! Es tut mir leid zu lesen, dass so eine Erfahrung mit dem Support gehabt hast. Ich versuche dann dir zu helfen. Die Anrufe-Funktion kann ein bisschen nervig sein, weil sie manchmal funktioniert und manchmal nicht. Die Aspekte, die eine Rolle spielen sind:

- Die Version von Android sollte am besten Lollipop 5.0.
- Du solltest die letzte Version des Firmware haben.
- Du solltest die Option "24-Synchronisation" von der App deaktivieren.

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind und die Benachrichtigungen trotzdem nicht funktioniert, gehen wir zu den Fehlerbehebungsschritte:

- Reset des Tracker
- Ab und Anmeldung von der App.
- Letzte Version der App von Android 2.5.
- Bluetooth Verbindung zwischen dem Charge HR und dem Mobilgerät entfernen.
- Tracker vom Konto entfernen.
- Tracker noch einmal mit dem Konto einrichten.
- "24-Synchronisation" deaktivieren.
- Anrufebenachrichtigungen noch einmal einrichten.

Bei manchen Mobilgeräte funktioniert diese Option nicht und der Fehler liegt an unserer Seite.

Ich hoffe aber, dass dir diese Information hilft und drücke dir die Daumen.Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Karla danke für die Antwort .
Die Schritte Funktionieren leider nicht .

Ich denke auch das der Fehler bei Fitbit liegt .
Wird daran denn gearbeitet und kommt bald ein neues Update raus ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne, @Hansii! Aber, es tut mir leid zu lesen, dass die Schritte nicht funktioniert haben. Ja, der Fehler liegt sicher bei uns. Die Entwickler arbeiten intensiv um diesen Fehler zu beheben, sehr viele Nutzer erfahren es auch. 

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt! Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mir heute das Charge HR gekauft und genau das selbe Problem! Ein Monat und nichts ist passiert und so etwas wird hier Support genannt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du keine Antwort vom Support erhalten, @SimonSez?

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...na dann stelle ich mich mal hinten an... Die Warteschlange ist ja lang genug.Smiley (traurig)

Auch ich versuche seit Tagen die Anrufbenachrichtigung zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Ich habe alle angegeben Schritte befolgt und leider keine positiven Ergebnisse erhalten.

Gerade gab es ein neues Update für den Tracker, aber auch jetzt funktioniert die Verbindung immer noch nicht.

Wann können die HTC One (M8) Nutzer mit einer Lösung rechnen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Supportfall ist offen bisher ohne Antwort.

Auf meinem Geschäftshandy (Samsung Galaxy S4) funktioniert es einwandfrei.

Hast du auch android Version 5.0.1 auf dem HTC?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ist 5.01

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es tut uns leid zu wissen, dass Sie beim Aktivieren der Anrufbenachrichtigungen auf Ihrem HTC M8 auf Probleme gestoßen sind. 

es ist klar, dass Ihr Handy mit dieser Funktion kompatibel ist, aber wie in dem Anhang, den ich Ihnen geschickt habe, kann man sehen, dass Ihr Handy ein OS 4.3 oder mehr besitzen muss.

Vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr HTC dieses OS besitzt.

Antwort des Supports. Sehr hilfreich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich keine Mail von Ihnen bekommen, aber das Android ist 5.01, das habe ich kontrolliert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So,

der Support hat sich nochmals per Mail gemeldet und wollte nun meine gesamten Handy Daten (Firmware und alles) haben. Habe ich geschickt mit dem Hinweis das laut sämtlichen Foren wohl Alle HTC One m8 mit 5.0.1 nicht laufen....mal sehen ob noch ne Antwort kommt.

Nachtrag:

danke für Ihre Angaben. 

Das ist korrekt diese Version ist noch nicht von unserem System unterstützt. 

Zurzeit müssen wir warten bis diese Version freigeschaltet wird. 

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Zwischenzeitlich empfehlen wir Ihr Gerät über einen Computer zu synchronisieren

Jetzt ist Ihnen auch aufgefallen das sie Probleme mit 5.0.1 haben....eben gabs auch en Update bei google play: https://help.fitbit.com/customer/portal/articles/987861-android-device-compatibility

Android Lollipop 5.0.0 or higherYou may be unable to use call and text notifications or sync your tracker.

was vorher angeblich ging funktioniert nun offiziel nicht. Klasse!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos