abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Com.Fitbit.HTTP - Fehler 403 - iOS Fitbit App

Meine Uhr hat sich nicht mehr mit der App synchronisiert. Nach dem ich alles ausprobieren habe; stellte ich sie auf Werkseinstellungen zurück. Jetzt geht garnichts mehr und mir wird nur die Fehlermeldung angezeigt. Ich könnte heulen und bin sehr sauer. Wie bekomme ich das Problem gelöst 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @viktoria_krg 

Evtl. waren die Fitbit Server gerade nicht erreichbar. Starte die Uhr nochmals neu, kontrolliere ob Sie in der Fitbit App noch aufgelistet ist, entferne sie gegebenenfalls und verbinde sie dann erneut.

Falls es immer noch nicht gehen sollte, dann am Besten beim Support nachfragen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@viktoria_krg Willkommen in der Fitbit Community. Gerne helfe ich dir dein Fitbit wieder zu synchronisieren. Bezüglich der Fehlermeldung, rate ich dir ein anderes Internet Netzwerk zu verwenden. Falls du mit dem WLAN verbunden warst, versuche es mit den mobilen Daten deines Handys und genauso umgekehrt. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Falls du auf Schwierigkeiten wieder stößt, rate ich dir diesen Artikel zu beachten: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung