abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung Uhrzeit Aktivitäten App

In der App wird teilweise die Uhrzeit von Aktivitäten nicht vollständig angezeigt. Siehe Screenshot anbei. Es ist mir nicht möglich, dass Problem zu replizieren. Offenbar zufällig wird die Uhrzeit teilweise unvollständig angezeigt. App ist auf dem neusten Stand. 

 

Screenshot_20200925-093037_Fitbit.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @pelix ,

 

aaaaaaaalso, eine direkte Antwort mit direktem Bezug auf die Fitbit-App habe ich dir nicht, aber eine Vermutung aus Sicht eines Programmierers 😉

 

Das verwendete Textfeld blendet zu großen Text automatisch aus, der ausgeblendete Inhalt wird mit Punkten [...] dargestellt, soweit alles in Ordnung. Warum das nun bei der einen Uhrzeit passiert und bei der anderen nicht, könnte in einer Kombination aus verwendeter Schriftart und verwendeter Textfeldgröße liegen. Uhrzeiten mit z.B. vielen einsen passen rein, mit z.B. vier, fünf, zwei etc dann nicht mehr... "12:51" vergelich zu "14:xx" ich vermute mal hinter dem doppelpunkt steht eine Textuell größere Zahl: z.b. 23, 54, 33, etc... schau mal in den Details nach ob das so ist...

 

Das ist meine Vermutung zum abschluss der Woche 🤣 kann aber auch einen anderen Grund haben, dann hab ich mich sowas von verzockt 😆

 

Schönes Wochenene und Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin ich mir nicht sicher. Z. B. habe ich an folgenden Zeitpunkten Aktivitäten aufgezeichnet:

  • Thu at 15:27  -  die 27 wird dabei nicht dargestellt (Uhrzeit ist im Browser abrufbar)
  • Thu at 12:52  -  vollständig dargestellt. 

Teilweise habe ich sogar anzeigen, da steht nur noch:

  • 22 Sep at...  -  sonst nichts weiter
  • 21 Sept at 20:30  -  vollständig dargestellt

Manchmal wird zunächst auch alles dargestellt, dann springt die Anzeige um. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pelix  schrieb:

Manchmal wird zunächst auch alles dargestellt, dann springt die Anzeige um. 


@pelix: gut, war ein versuch Wert, aber damit ist meine Theorie wiederlegt 🤣

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das kenne ich auch. Im ersten Moment kann ich die Uhrzeit sehen, nach ein paar Sekunden springt es um und ich sehe es wie in deinem Beispiel. Wenn ich jetzt schaue sehe ich es bei einigen Aktivitäten, bei einigen nicht. Dabei spielt es keine Rolle welche Aktivität es ist.

Samsung S7 (SM-G930F) Samsung Galaxy Tab A (SM-T515) Fitbit Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wäre schön, wenn sich mal jemand vom fitbit-Team um das Problem kümmert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos