abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard nicht mehr vollständig

Seit gestern werden auf meinem Dashboard weder Schritte noch Etagen noch Schlaf angezeigt und ich kann die Funktionen auch nicht hinzufügen - es gibt sie schlichtweg nicht mehr. Was tun? Habt Ihr auch dieses Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Ja, meine Anzeige für Schritte zählt nicht😐

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir werden seit dem letzten App-Update, 11.08.2018, weder die Schritte, noch die Kalorien angezeigt, zudem springt die Anzeige der Schlafphasen ständig hin und her.

Auch nach sämtlichen Versuchen, neu Installation der App, An- Ausschalten usw. verändert sich nichts!

Das ist wirklich ärgerlich ! 

In der App haben bereits schon mehrere darauf aufmerksam gemacht. Wem geht es noch so ? Hat jemand eine Idee, um dies zu beheben?

Ansonsten wäre es toll, wenn sich jemand von fitbit dafür verantwortlich fühlen würde und dieses Problem umgehend löst!!

MfG 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

hier sind die Entwickler der Fitbit App gefragt, es liegt nicht am Gerät (bei mir ein Blaze).

Die letzten Updates der App sind leider nicht wirklich gelungen.

Meine Frau nutzt eine Charge 2, auch dort in Verbindung mit der App die hier genannten Problemstellungen. Eine Neuinstallation der App bringt hier gar nichts.

Die App wurde meines Erachtens verschlimmbessert ;-(.

Ich bin gespannt, wann Fitbit hier nachbessert.

LG.

Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem. Am Dashboard werden 0 Schritte und 0 Kalorien angezeigt. Klickt man aber drauf dann sieht man in den Details sehr wohl die Schritte. Habe ein Charge 2. Hoffe, es gibt bald eine Lösung. Die Schritte der Vortage werden aber übrigens schon angezeigt. Es geht nur der aktuelle Tag nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

das Problem liegt zu 100 % beim Update. Bei mir (Charge 2) werden ebenfalls keine Schritte und Kalorien angezeigt. Nach gefühlten 100 manuellen Synchronisationen geht es mal und dann wieder nicht.

Hatte Kontakt zu Fitbit (Livechat) und diese haben das Problem erkannt, die Techniker sind dran.

Sollte das Problem in einer Woche nicht behoben sein, werde ich noch mal den Kontakt aufnehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es leider genau das gleiche ... ärgerlich, da die Auswertung und übersicht das motibuerendstw ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum wird dieses Problem seitens Fitbit totgeschwiegen?

Die letzten Updates sind eher von Nachteil, als das ich denen irgend etwas positives abgewinnen kann.

Wann werden die Fehlfunktionen in der App wieder behoben?

Best Grüße Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Andy, ich finde es auch blöd, zudem hatte ich die Uhr gerade mal 10
Tage, bis zum update lief alles Top.
Hatte 2 Tage nach meinem ersten Kontakt mit dem Service von Fitbit
wiederholt dort angefragt.
Denen ist das Problem bekannt und diese arbeiten dran. Man sollte Ihnen die
Möglichkeit zur Behebung geben. Da ich die Uhr neu habe und die Lösung zu
lange dauert, ist es für mich kein Problem diese umzutauschen. Wenn jeder
mit der Rückgabe "droht" kann man vielleicht etwas mehr Druck ausüben.
Blöd nur für die, die Ihre Uhr schon etwas länger haben 😣
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Probleme die die APP betreffen werden hier abgehandelt:

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/App-2-76-1-Schritte-Kalorien-werden-auf-Null-zur%C3%BCckgesetz...

Hier geht einiges durcheinander.

Dashboard heißt die Anwendung im WEB und meint NICHT die App! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit ca1 Woche das gleiche Problem. Schritte und Kalorien werden nicht im Dashboard angezeigt. Klicke ich drauf, wird beides in der Detailanzeige angezeigt. Hoffe es funktioniert bald wieder!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

war eine Paar Tage unterwegs, melde mich daher erst jetzt.

Seit dem Update auf die Version 2.77 (20213311) ist die App wieder so, wie meine Frau und ich es uns wünschen.Smiley (fröhlich)

Ein Lob an die Entwicklung, auch wenn aus meiner Sicht es ein wenig zu lange gedauert hat, bis die Bugs beseitigt wurden.Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße

Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist ja super👍Danke für den Hinweis, probiere es gleich mal aus🙃
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle! Entschuldigt bitte die späte Reaktion auf diesen Thread. Ich habe den Thread in das Mobile-Board verschoben da die von euch genannten Schwierigkeiten in der Fitbit-App aufgetreten sind. Mit einer der letzten Aktualisationen der Fitbit App wurde der Fehler allerdings bereits behoben. Fall jemand von euch weiterhin die Schwierigkeiten haben sollte aktualisiert bitte die Fitbit App: Wie aktualisiere ich die App auf die neueste Version? 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos