abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard ohne schrittzähler

Seit dem Umstieg vom iPhone 4 auf 5 sind weder Schrittzähler, noch Etagenzahl, noch km-Anzeige, noch aktive Minuten im Dashboard verfügbar. Weiß jemand Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Das ist leider etwas ungenau.. Du hast Dein Smartphone gewechselt.. das ist verstanden. Und dann siehst Du im Dashboard (PC oder Smartphone) etwas gar nicht? Oder werden die Daten nicht synchronisiert.. bitte etwas genauer, wenn möglich vielleicht auch per Bild hinterlegt, dann kann man sich einen Eindruck verschaffen.
Danke. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Links mein altes iPhone 4s, rechts mein neues iPhone 5s. Deutlich sieht man, dass Schritte, km, Etagen und aktive Minuten nicht mehr angezeigt werden. Auch unter "bearbeiten" kann man die Punkte nicht auswählen. Es sind einfach zu wenig Informationen da... Auf meinem iPad waren die Punkte übrigens nie verfügbar, was kein großes Problem war, solange ich das iPhone 4 hatte. So ist das aber sehr unbefriedigend.
Viele Grüße sabine
Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da Du kein Bild geliefert hast, kann ich mir kein solches machen.. aber:
Zwei Möglichkeiten.. entweder hast Du das 5S nicht mit Deinem Konto verbunden (die Daten werden ja auf alle Endgeräte, die mit dem Konto verbunden sind, geschickt) oder aber Du musst rechts oben im Dashboard der App auf "Bearbeiten" klicken und die Punkte auswählen (es erscheint ein Haken davor), die Du auch sehen willst.

Bei allem anderen.. erneut beschreiben und/oder Bild mitliefern (vom 5S)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Seltsam, bei mir sehe ich das Foto als Anhang...

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Öffentliches Album? Wahrscheinlich privates.. da siehst es nur Du 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos