abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard teilen

GELÖST

Hallo

seit heute kann ich das Dashboard nicht mehr mit meinen Freunden teilen. Der Button rechts oben fehlt. IOS App Version 3.42

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Es scheint, als ob du ein neues App-Design verwenden, welches wir momentan testen.
Diene Fitbit-App sieht vielleicht anders aus als die App Version deiner Freunde, aber ihr habt alle die gleichen großartigen Funktionen. 

Wir versuchen ständig, unsere Produkte zu verbessern. Wenn das Design, das wir testen, erfolgreich ist, kannst die Funktionen in einer zukünftigen Version der App sehen.
Wenn du Probleme mit der App hast, empfehlen wir dir die Fitbit-App zu beenden und diese erneut zu starten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Es scheint, als ob du ein neues App-Design verwenden, welches wir momentan testen.
Diene Fitbit-App sieht vielleicht anders aus als die App Version deiner Freunde, aber ihr habt alle die gleichen großartigen Funktionen. 

Wir versuchen ständig, unsere Produkte zu verbessern. Wenn das Design, das wir testen, erfolgreich ist, kannst die Funktionen in einer zukünftigen Version der App sehen.
Wenn du Probleme mit der App hast, empfehlen wir dir die Fitbit-App zu beenden und diese erneut zu starten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , 

du kannst das Dashboard über den Reiter „Community“ teilen.

Erst unten auf „Community“, dann oben auf „was machst du“ und da kannst du das Dashboard dann teilen. 

 

Akzeptierte Lösung

Ich habe leider nur ältere Beiträge gefunden. Mit der neusten Version kann ich mein Dashboard nicht mehr teilen. Wo finde ich das? Früher konnte ich immer Bilder hinterlegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dani119 @Tanja75 , vielen Dank für eure Nachrichten. Die Option den Dashboard zu teilen wurde seit  2021 entfernt. Man kann dies nicht mehr machen. 

Wir würden euch bitten, eure Frage als Vorschlag in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten: . Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos