am 07-16-2018 20:19
am 07-16-2018 20:19
Hallo. Ich habe seit 2 Wochen mit dem täglichen Ellipsentrainer-Training begonnen und war nach dem Training immer ganz gespannt was ich hierzu für Aufzeichnungen (Puls, Herzfrequenzzähler etc) unter Trainingsziel abrufen konnte. Plötzlich finde ich das Symbol mit dem Dreieck (für 3x Woche festgelegtes Trainingsziel) nicht mehr auf dem Dashboard. Was ist los? Was kann ich tun?
am 07-19-2018 18:17
am 07-19-2018 18:17
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Mondwesen01! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Da du das Symbol mit dem Dreieck erwähnt hast und ich dieses nicht in meinem online Dashboard finden konnte. gehe ich davon aus das du diese Kachel in der Fitbit App siehst. Wenn ich falsch liege beschreibe nochmals genau wo du den "Trainingszielbutton" vermisst. Fals ich richtig liege und wir über die Kachel des wöchentlichen Trainings reden, rate ich dir die App einmal zu aktualisieren indem du die Schritte aus den folgenden Beiträgen ausführst, je nachdem was für ein Gerät du nutzt:
Ebenso rate ich dazu die App einmal sofort zu beenden und danach neu zu starten. Falls dies nicht helfen sollte melde dich bitte nochmal.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos