abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboardanzeige/Aktualisierung

Seit dem letzten Update werden in der Dashboard-Ansicht folgende Angaben nicht mehr richtig angezeigt:

 

- Gesamtkalorien: (gegessen) werden nicht richtig zusammengezählt (beim Öffnen der App wird immer wieder eine andere Summe angezeigt)

 

- und Eingaben werden teilweise  von selbst doppelt hinzugefügt.

 

- Gewicht: Abgenommene Kilos (mit Aria gemessen) werden am Dashboard mit  0,1 kg Unterschied angezeigt.

 

Das nervt, denn ich kann mich nicht mehr darauf verlassen.

Das Produkt wirkt nicht mehr glaubwürdig. Es liegt nicht an der Uhr, dort stimmen die Angaben.

 

Bitte um Behebung der Fehler und schnelles Update! Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Binsche, herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Informationen.

 

Könntest du bitte Nachprüfen ob die Daten auf deinem Online Dashboard (fitbit.com) mit der Daten der App zustimmen. 

Dazu empfehle ich dir die App ganz zu schliessen, das Handy auszuschalten . 

Wenn das Handy wieder ein ist, öffne bitte die Fitbit App, melde dich as und melde dich wieder an. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

 

kurz darauf wurde im App store eine Aktualisierung angeboten, das habe ich getan, jetzt werden wenigstens die Daten wieder richtig angezeigt. 

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos