abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashbord Schlaf ohne Datum

Die Schlafazfzeichnung gibt seit kurzem nicht mehr das Datum sondern nur noch den Wochentag an 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Vialca333 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welches Plattform nutzt du? (App oder Browser)

- Welches OS hast du? (Android, Apple, Windows)

- Hast du schon überprüft ob die selbe Situation bei allen Plattformen auftritt?

- Bitte hänge hier einen Screenshot davon.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich benutze due App und Android. Screenshot_20180329-191454.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit gestern funkioniert auch die Aufzeichnung nicht mehr richtig.  Der Montag fehlt ganz und der Mittwoch ist falsch.Screenshot_20180330-073723.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vialca333 vielen Dank für die Screenshots. Bitte probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren. Noch dazu bitte ich dir, dass du im Browser Dashboard überprüfst, ob die Daten auch falsch angezeigt werden. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo,

 

Seit heute morgen habe ich in meiner fast neuen Charge 2 einen Riss längs im Glas.

Mfg Claudia Heymann 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vialca333 schön von dir noch einmal zu hören! Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon bearbeitet wurde. Solltest du noch Unterstützung brauchen, lass mich Bescheid wissen!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos