abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten von einem halben Tag wurden nicht übermittelt

 Meine Versa hat die Daten von gestern Nachmittag und Abend inkl. Trainingsaufzeichnung nicht an die App übermittelt. Die Daten von heute morgen sind da. Ich habe bereits die Versa und Handy neu gestartet, sowie Bluetooth Verbindung unterbrochen und wieder verbunden. Bitte um Hilfe wie ich diese Daten auf die App synchronisiert bekomme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @EvaSp willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Kannst du bitte bestätigen, ob die Daten bei der Browser Version des Dashboards angezeigt werden? Noch dazu kannst du ausprobieren die App zu löschen und erneut zu installieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos